Jetzt ist Meine Front dran:-)

Diskutiere Jetzt ist Meine Front dran:-) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - ALT NEU Der Umbau kann beginnen! Erstmal die Stossi hat eine hohe passgenauigkeit. Nur an den Scheinwerfern und überm Renault zeichen...
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Also mir gefällt es besser, wenn neben dem Renault Zeichen Luft ist. Da gefällt mir das über deinem Fake besser. Kein Lochblech oder sonstige Sachen. In der Art wie es original ist mit dem Lufteinlass. Unten würde ich die 2 Lufteinlässe lassen. Der große wirkt mir zu wuchtig.
Aber es muß ja alles deinen Geschmack treffen, du machst das schon. Hoffe mal, dass du dieses mal keine Probleme mit der Eintragung bekommst. Wo ist eigentlich das Thema hin? Finde es gar nicht mehr. Ist da noch was neues rausgekommen?
 
QFD

QFD

Megane-Kenner
Beiträge
106
Ähh... Soweit ich weiß sind die Aussparungen neben dem Renault Logo
ja nicht ganz ohne Grund dort, oder?

Gleich dahinter sitzt doch der Kühler und auch die Ansaugung.
Oder willst da noch was basteln..?
 
A

Anonymous

Guest
Puuuhh....wie sag ichs meinem Kinde? So richtig gefallen tut mir die Kombi Stosstange und Felgen ja nicht.....irgendwie viel zu verspielt: Zum Einen die an der Seite überstehenden Glubschaugen und zum anderen das Felgendesign ist mir zu amerikanisch-kitschig....

Aber letztenendes hat dc2ni schon recht, wenn er sagt: "Aber es muß ja alles deinen Geschmack treffen, du machst das schon." Ist halt nur meine persönliche Meinung....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Ich würd se auch so lassen wie se jetzt isch!
oben zu find ich net so pralle und das große loch wäre zuuu heftig!
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Also Lüfungsaussparungen oder sonstiges würde ich auch drin lassen.

Sie erfüllen ja einen Grund. Aber komplett zu machen .... neeeeeee bääähhh das sieht gar nich schön aus
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Ja die Version, wie sie dc2ni ins Spiel gebracht hat, gefällt mir persönlich auch noch am besten. Die Stege sollten aber wirklich nicht weg. Zum einen fehlt dann optisch was, denke ich. Zum anderen drückt der Fahrtwind die Stoßstange bei 200 Sachen wohl in alle Himmelsrichtungen. Also Stabilität gleich null.

Wirklich gefallen tut mir das ganze aber eigentlich alles nicht. Nicht mein Geschmack und mein Stil. Ich stehe ja eher mehr auf understatement.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Also die Version von dc2ni gefällt mir auch von allen am besten. Wobei ich mir sowas nie und nimmer ans Auto basteln würde, aber ist halt Geschmackssache :)

Peter
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Also ganz ehrlich,das ist nichts für meine Augen!Viel zu amerikanisch!Es kommt nichts an die RS-Front ran!Aber jeder hat einen anderen Geschmack!
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Bär-Meg2GT schrieb:
Also ganz ehrlich,das ist nichts für meine Augen!Viel zu amerikanisch!Es kommt nichts an die RS-Front ran!Aber jeder hat einen anderen Geschmack!

Besser hätte ich es auch nicht sagen können! Sorry!

Gruß Andy
 
Thema: Jetzt ist Meine Front dran:-)

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.879
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.563
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.635
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben