Jetzt ist Meine Front dran:-)

Diskutiere Jetzt ist Meine Front dran:-) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - ALT NEU Der Umbau kann beginnen! Erstmal die Stossi hat eine hohe passgenauigkeit. Nur an den Scheinwerfern und überm Renault zeichen...
A

Anonymous

Guest
MeganeRS schrieb:
geschmackssache :lol: aber ich würde die nie haben wollen :finger:
RS front würde meiner meinung nach viel besser aussehen

Dem schliesse ich mich an...
 
A

Anonymous

Guest
Udscher schrieb:
@MellowKDM:
Tut mir echt leid, aber wenn alle ihre Vorschläge für die Front äußern, hätt ich auch noch eine, wenn auch nicht ganz ernst gemeint! :mrgreen:

Grööööhl......
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
am besten ich erspare mir jeden kommentar.... :frown: :frown: :frown:
 
lazybone_xf

lazybone_xf

Megane-Kenner
Beiträge
86
wenn du nichts zu machst wirkt die Front bulliger meiner Meinung nach !

Micha
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
@MellowKDM: Wie hast die Front jetzt gemacht? Stell doch mal bitte Bilder rein
 
O

oliver_in_germany

Megane-Fahrer
Beiträge
659
Träger

Auf jeden Fall darf man links und rechts nichts von der silbernen Querstrebe der Stoßstange sehen.

Ansonsten: Geschmackssache. :D
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
273
@UDSCHER

Nich mehr einbekomm.heul vor lachen.
hat sich bis jetzt nix geändert.
 
Thema: Jetzt ist Meine Front dran:-)

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.880
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.574
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.651
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben