Jetzt kommt Farbe ins Board

Diskutiere Jetzt kommt Farbe ins Board im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So!! Jetzt mit Bilder :freu: ! . . . . . . . . . . . . War sch... Wetter heute und die Fotos sind nur mit...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Schönes wägelchen haste da, gefällt mir auch richtig gut!

der knick überm vorderrad (verlängerung nach vorne vom rückspiegel): war der beim CC phase1 auch schon so dominant?! ist mir noch nie aufgefallen!
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Ey MegDriver ...

am WE findet ein großes Megane CC Treffen im Pott statt.
Wenn Du Interesse hast kannst Dich hier mal einlesen. Programm und Fahrstrecke sind im Downloadbereich der Seite
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Hi, Christian!

Hab ich schon gesehen, werde aber dieses Wochenende wohl nicht können :cry: !

Hab mir aber mal die Bilder vom Treffen am Bodensee angesehen:

Geil! Siebzehn MCC´s auf einen Fleck :freu: !

@Udscher
Dabei kommt die Farbe auf dem Bild gar nicht richtig zur Geltung :kiff: !

@amnesiac
Ich wohn in Wattenscheid und nicht in Bochum :lol2: !



Gruß
Meg´driver
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
jop - da geb ich Dir recht ...
wenns denn so sein sollte ... dann meld ich mich !!! :lol2:
 
A

Anonymous

Guest
Hoffentlich kommen bald mal bessere Bilder, bei den jetzigen wird es mir so warm wenn ich das "rot" sehe :D

Frank
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Feines Auto.... übrigens.. das MCCFORUM wird am kommenden Wochenende einen Überfall mit ca. 20 Autos im Pott machen und alles unsicher machen... falls Du also eine Kolonne siehst... dann häng Dich einfach mit dran :-)
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
@Frank
Kamera ist schon geladen, warte nur noch auf Cabrio-Wetter ;) !

@Udo
Würd ich ja machen, ihr kommt ja auch durch Bochum, bin aber höchstwahrscheinlich nicht im Pott :-? !

Gruß
Meg´driver
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
So !!

Hab mal auf die scnelle ein paar Fotos gemacht:

http://img218.imageshack.us/img218/2543/1191998imgbr0.jpg
.
.
http://img222.imageshack.us/img222/694/roter2zq5.jpg
.
.
http://img230.imageshack.us/img230/965/1192000imgzy0.jpg
.
.
http://img63.imageshack.us/img63/7089/1202001imgjs8.jpg
.
.
http://img216.imageshack.us/img216/9527/1202002imgpi6.jpg
.
.
http://img63.imageshack.us/img63/5817/1202003imghy6.jpg
.
.
http://img63.imageshack.us/img63/7610/1202005imghn5.jpg

Als die Fotos gemacht wurden, war ich gerade auf den Weg zum Baumarkt (im Hintergrund sieht man ihn :mrgreen: )! Es sind nicht die besten Motive aber im Moment habe ich so viel um die Ohren!! Habe gerade den Meggi mit Fliesen, Fliesenkleber und diversen Sachen vollgepackt und morgen geht es Richtung Norden! Das war ja alles mit dem Roten nicht geplant :shock: , aber ich freue mich doch, das er früher gekommen ist :jump: !

Gruß
Meg´driver

:twisted: Vielleicht muss er doch etwas tiefer :twisted: !
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
:top: Mit Fliesen, Werkzeug und Familie ist er dann doch schon tiefer! 8)

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
BOaaaahhh , ey :shock:

Schick, Schick :top:

Heiko

PS: Aber an den Straßenbelägen in Bochum müßt ihr noch arbeiten, hat er daher das CrossCountry Fahrwerk ?! :lol2: :lol2:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
andy schrieb:
:top: Mit Fliesen, Werkzeug und Familie ist er dann doch schon tiefer! 8)

Gruß Andy

Ja!

Aber dann geht das Dach nicht mehr auf :cry: !

Gruß
Meg´driver
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dann brauchst Du einen Anhänger! MCC mit Hänger => 8) 8) 8)

Gruß Andy
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
leider noch mit den "Spiegeleiern" versehen ... :heul:

Wechsel die schnellstmöglich! :jump: :jump: :jump:
 
Thema: Jetzt kommt Farbe ins Board

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
374
Chrisu0
C
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.476
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben