Jetzt kommt Farbe ins Board

Diskutiere Jetzt kommt Farbe ins Board im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So!! Jetzt mit Bilder :freu: ! . . . . . . . . . . . . War sch... Wetter heute und die Fotos sind nur mit...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
andy schrieb:
Dann brauchst Du einen Anhänger! MCC mit Hänger => 8) 8) 8)

Ich glaub wir haben hier schon einen MCC mit AHK ;) !

NightWish schrieb:
leider noch mit den "Spiegeleiern" versehen ...

Was meinst Du mit "Spiegeleiern" :ashamed: !

Gruß
Meg´driver
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
Neeee, neeee :D !
Die bleiben :freu: , ich find die wie ein Fettauge in der Hühnersuppe: Einfach lecker!!!


Dieselpapst schrieb:
PS: Aber an den Straßenbelägen in Bochum müßt ihr noch arbeiten, hat er daher das CrossCountry Fahrwerk ?! :lol2: :lol2:

Gottseidank ist das keine Strasse :jump: ! Aber viele in Bochum sehen so aus, deswegen ist der Strandbuggy-Look hier gar nicht so schlecht! Sieht leider nur sch... aus :twisted: !!

Gruß
Meg´driver
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...ich glaub wir haben hier schon einen MCC mit AHK ;) !
....mit den "Spiegeleiern" versehen ...

Na klar. Meiner hat Spiegeleier:

http://img384.imageshack.us/img384/7713/Standlicht.jpg


und AHK:

http://img251.imageshack.us/img251/7984/p4015085he6.jpg


Alternativ gibt es auch noch andere Lösungen für Sperrgut:

http://img125.imageshack.us/img125/3711/foto072906002nf0.jpg


Das sollte dann doch für alle langen, denen die knapp 500l Kofferraum viel zu klein sind :mrgreen:


rainer*
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.131
So!!

Die ersten tausend Kilometer sind vollbracht!

Trotz der kleinen Maschine, ist der Meggi flott unterwegs! Auf der Hinfahrt schön dreieinhalbTsd bis vierTsd U/min bis ca. 130 km/h und auf der Rückfahrt auch schon mal ein bisschen mehr :mrgreen: ! Windgeräusche für ein Cabrio absolut Top und auch bei Tempo 160 hört man noch den Sprachfehler vom Radio-Moderator :D !

Allerdingst zieht das Rot andere Autos magisch an:
Auf der Hinfahrt wollte mich ein älterer Herr, in Autoscooter-Manier, von der mittleren Spur schubsen, auf dem Rückweg hat eine S-Klasse versucht von links mein rechtes Rücklicht zu Treffen und ein SUV-Fahrzeug kontrollierte meinen Kofferraum :lol2: !

Aber das beste war vor Ort:
Zwei rote Fahrzeuge auf den Parkplatz! Alle verteilt! Roter Meggi wird geparkt und am nächsten morgen stehen die beiden anderen roten neben meinem Meggi :finger: !
Und das war am zweiten Tag genauso :D !



@rainer*
Wie kommst Du denn in die Garage :shock: ??


Gruß
Meg´driver
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...ich liebe es beim Reinfahren halt etwas enger... :mrgreen:

Die Garage ist immer etwas vollgerümpelt - aber nur soviel, dass Rad und Auto noch gut reinpassen. Außerdem dient jeder gesparte cm rechts neben dem Auto der Bequemlichkeit beim Aussteigen. Du hast doch sicher auch schon bemerkt, dass der CC seitlich so 'ne Art Scheunentore hat :shock:

Das SUVs dem Kofferraum öfter mal näher kommen, liegt vielleicht auch an deren Bremsen. Laut letzter ADAC-Zeitung brauchen die ja fast den doppelten Bremsweg gegenüber dem Meggi. Nungut, dafür brauchen die beim Beschleunigen auch die doppelte Spritmenge...

rainer*
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Tja dann haben wir ja den "SCHULDIGEN" ...
 
A

Anonymous

Guest
habt ihr ja einen schönen tag erwischt, gratulation.....mal schauen, wie das beim weihnachtsburgern ist .....
 
Thema: Jetzt kommt Farbe ins Board

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
419
Chrisu0
C
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben