Jetzt mal vorstellen...

Diskutiere Jetzt mal vorstellen... im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Forenteilnehmer, nachdem ich bereits ein Thema eröffnet habe möchte ich mich jetzt richtig vorstellen! Ich bin der Heinz, 57 J., aus...

  1. HeinzK60

    HeinzK60 Türaufmacher

    Dabei seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Forenteilnehmer,

    nachdem ich bereits ein Thema eröffnet habe möchte ich mich jetzt richtig vorstellen!

    Ich bin der Heinz, 57 J., aus Andernach und bin hier reingeschneit, weil meine bessere Hälte bereits über Jahre einen Megane Grandtour 1,9 dci aus dem Jahre 2006 fährt und ich die Reparaturen dran machen darf/muss.
    Selbst fahr ich eine andere Marke, was aber nichts zur Sache tut.

    Ich freue mich hier zu sein und offensichtlich auch Kenner und Könner hier antreffen kann. Dies habe ich bereits auf der Suche nach Lösungen erkannt.

    Also auf eine gute Verständigung.

    Gruß Heinz
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    57
    :welkom::hi:
     
  4. Juffel

    Juffel Einsteiger

    Dabei seit:
    1. April 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich willkommen,

    und viel Spaß beim Schrauben und natürlich hier im Forum!

    Gruß
    Juffel/Jens
     
  5. Sperni2

    Sperni2 Megane-Experte

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    41
    Hallo
    Herzlich Willkommen im Board
     
  6. #5 feisalsbrother, 16. April 2018
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    153
    Moin,

    willkommen im Board,

    Gruss Uli
     
Thema:

Jetzt mal vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Carminat Live- Mal Ton, mal nicht

    Carminat Live- Mal Ton, mal nicht: Hallo zusammen, Habe mir am Wochenende einen A580DSP & Reserverad-Woofer eingebaut. Funktioniert an sich auch schon ganz gut. Nun habe ich ein...
  2. Megane 3 Verspätete Vorstellung

    Verspätete Vorstellung: Hallo zusammen! Mein Name ist Joachim Renkawitz, wohne im Oberbergischen Land und habe im Sommer 2016 mir einen Megane 3 Tce 220 gegönnt. Seit dem...
  3. Megane 3 Vorstellung

    Vorstellung: Hi Liebes Forum, Megane Fahrer/in Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Victor 39 Jahre jung und Fahre ein Megane 3 Grandtour dci 110...
  4. Vorstellung nachgeholt...

    Vorstellung nachgeholt...: Hallo, ich bin Sascha, 42 Jahre aus Mönchengladbach. Seit August 2016 wieder im Besitz eines Scenic, diesmal Version 3, nachdem ich meinen...
  5. Vorstellung - nur etwas verspätet

    Vorstellung - nur etwas verspätet: Hallo ans ganze Board. Ich bin Johannes und eingentlich viel zu spät dran, um mich hier vorzustellen. Meinen Einstand habe ich bereits vor ca....