Jetzt mal vorstellen...

Diskutiere Jetzt mal vorstellen... im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Forenteilnehmer, nachdem ich bereits ein Thema eröffnet habe möchte ich mich jetzt richtig vorstellen! Ich bin der Heinz, 57 J., aus...

1. #1 HeinzK60, 15.04.2018
    HeinzK60

HeinzK60 Türaufmacher

Hallo liebe Forenteilnehmer,

nachdem ich bereits ein Thema eröffnet habe möchte ich mich jetzt richtig vorstellen!

Ich bin der Heinz, 57 J., aus Andernach und bin hier reingeschneit, weil meine bessere Hälte bereits über Jahre einen Megane Grandtour 1,9 dci aus dem Jahre 2006 fährt und ich die Reparaturen dran machen darf/muss.
    Selbst fahr ich eine andere Marke, was aber nichts zur Sache tut.

Ich freue mich hier zu sein und offensichtlich auch Kenner und Könner hier antreffen kann. Dies habe ich bereits auf der Suche nach Lösungen erkannt.

Also auf eine gute Verständigung.

Gruß Heinz

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

:welkom::hi:

4. Juffel

Juffel Einsteiger

Herzlich willkommen,

und viel Spaß beim Schrauben und natürlich hier im Forum!

Gruß
    Juffel/Jens

5. #4 Sperni2, 16.04.2018
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hallo
    Herzlich Willkommen im Board

6. #5 feisalsbrother, 16.04.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

willkommen im Board,

Gruss Uli

Thema:

Jetzt mal vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal vorstellen... - Ähnliche Themen

1. kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören, hier mal Probleme aus anderen Foren

kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören, hier mal Probleme aus anderen Foren: Ich kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören, hier mal Probleme aus anderen Foren...:beach: Megane-Board Megane-Turbo...
  2. Megane 2 Megane 2 zum siebten mal HU bestanden.

Megane 2 zum siebten mal HU bestanden.: So mein Megane ist von 2003 ich habe ihn seit 2007 bei 35tkm gekauft. Jetzt ist er 15 Jahre alt mit 170tkm und hat vor einigen Tagen wieder die HU...
  3. Megane 3 Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend Bin neu im forum kurz zu mir bin 22 komme aus dem raum koblenz und fahre seit anfang des jahres eine Megane 3 grandtour Bose LG an...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, nachdem ich die Vorstellung ein bisschen verpasst habe, hole ich das mal jetzt schnell nach! Mein Name ist Nico, ich bin 20 Jahre alt...
  5. Megane 1 Vorstellung

Vorstellung: Hallo und ein Freundlichen Gruss aus dem Schönen Saarland Mein Nahme ist Ralf und ich Wohne im schönen Saarland. Bis Vor Kurzem fuhr ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden