Jetzt quietschen denn auch meine Bremsen.... ;-)

Diskutiere Jetzt quietschen denn auch meine Bremsen.... ;-) im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Grins....hatte ja irgendwo geschrieben, dass meine Bremsen vorne und hinten neue Beläge haben....was soll ich sagen, habe jetzt 300 km gefahren...
A

Anonymous

Guest
Grins....hatte ja irgendwo geschrieben, dass meine Bremsen vorne und hinten neue Beläge haben....was soll ich sagen, habe jetzt 300 km gefahren und langsam aber sicher beginnen Sie zu quietschen. Gut, dass ich nicht alleine damit dastehe. Meint Ihr Renno zeigt sich bei einem dreijährigen mit 74000 km kulant? Gibt es da Erfahrungen?
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Sorry, aber nachdem wir es hier im Board schon SEHR ausgiebig diskutiert haben kann ich nur sagen selber schuld wer sich noch Renault Beläge einbauen läßt und damit Probleme hat..

bei 74.000 is nix mehr mit Kulanz bei Bremsen..die Aktion ging glaube ich bis 20.000km
 
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
Es gab auch unter 20Tkm selten Kulanz bei quietschenden Bremsen - hab sogar an Renno geschrieben - Auto war keine 6 Monate alt - Antwort sinngemäß: "... solange die Bremse funktioniert, sieht man sich nicht gezwungen, etwas zu unternehmen. Die WS soll im Rahmen ihrer Möglichkeiten Abhilfe schaffen. usw." Du musst damit leben.
Bei mir kommen definitiv andere Beläge rein, wenn die originalen fällig sind. Hab jetzt 34Tkm weg - mal sehen. Bis dahin kann ich leben, außerdem quietschen meine nicht immer.
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss, ich weiss, habe die Postings ja alle gelesen....
Ich hatte ja keine Wahl, denn die waren ja schon drin, als ich ihn gekauft habe. Werde sie wohl dann wechseln lassen, wenn es zu schlimm wird.
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
sprich doch einfach mal mit dem Händler, wenn er die vorher noch eingebaut hat.
Also Kulanz von renault glaub ich jetzt nicht wirklich.
 
Thema: Jetzt quietschen denn auch meine Bremsen.... ;-)

Ähnliche Themen

Micha-NRW
Antworten
4
Aufrufe
1.998
Micha-NRW
Micha-NRW
P
Antworten
11
Aufrufe
5.081
paulianer
P
N
Antworten
5
Aufrufe
1.612
Nummer11
N
XelloX
Antworten
3
Aufrufe
2.873
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
0
Aufrufe
1.829
eddietwo
E
Oben