Jetzt quietschen denn auch meine Bremsen.... ;-)

Diskutiere Jetzt quietschen denn auch meine Bremsen.... ;-) im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Grins....hatte ja irgendwo geschrieben, dass meine Bremsen vorne und hinten neue Beläge haben....was soll ich sagen, habe jetzt 300 km gefahren...

1. #1 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Grins....hatte ja irgendwo geschrieben, dass meine Bremsen vorne und hinten neue Beläge haben....was soll ich sagen, habe jetzt 300 km gefahren und langsam aber sicher beginnen Sie zu quietschen. Gut, dass ich nicht alleine damit dastehe. Meint Ihr Renno zeigt sich bei einem dreijährigen mit 74000 km kulant? Gibt es da Erfahrungen?

2. HL

HL Megane-Profi

Sorry, aber nachdem wir es hier im Board schon SEHR ausgiebig diskutiert haben kann ich nur sagen selber schuld wer sich noch Renault Beläge einbauen läßt und damit Probleme hat..

bei 74.000 is nix mehr mit Kulanz bei Bremsen..die Aktion ging glaube ich bis 20.000km

3. #3 garfield, 29.05.2007
    garfield

garfield Megane-Fahrer

Es gab auch unter 20Tkm selten Kulanz bei quietschenden Bremsen - hab sogar an Renno geschrieben - Auto war keine 6 Monate alt - Antwort sinngemäß: "... solange die Bremse funktioniert, sieht man sich nicht gezwungen, etwas zu unternehmen. Die WS soll im Rahmen ihrer Möglichkeiten Abhilfe schaffen. usw." Du musst damit leben.
    Bei mir kommen definitiv andere Beläge rein, wenn die originalen fällig sind. Hab jetzt 34Tkm weg - mal sehen. Bis dahin kann ich leben, außerdem quietschen meine nicht immer.

4. #4 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich weiss, ich weiss, habe die Postings ja alle gelesen....
    Ich hatte ja keine Wahl, denn die waren ja schon drin, als ich ihn gekauft habe. Werde sie wohl dann wechseln lassen, wenn es zu schlimm wird.

5. Manu

Manu Megane-Fahrer

sprich doch einfach mal mit dem Händler, wenn er die vorher noch eingebaut hat.
    Also Kulanz von renault glaub ich jetzt nicht wirklich.

Thema:

Jetzt quietschen denn auch meine Bremsen.... ;-)

Die Seite wird geladen...

Jetzt quietschen denn auch meine Bremsen.... ;-) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Blinker beim bremsen schneller

Blinker beim bremsen schneller: Ich hab folgendes Problem beim bremsen gehen beider blinker links und rechts schneller nun hab ich gemerkt das hinter lins der Blinker nicht mehr...
  2. Megane 2 Die Bremse

Die Bremse: Moin zusammen, ich besitze meinen 1,9l dci megane gt jetzt seit 3 Tagen und bin schon ratlos xD der Wagen ist Bj 2006 und hat folgendes Problem:...
  3. Megane 2 Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo ich bin konni aus helmstedt und fahre einen megane grandtour 2 1.9dci fap Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich mein rechtes hinter...
  4. Megane 2 Quietschen vorne links

Quietschen vorne links: Guten Abend meine lieben, Ich habe ein nerviges Problem. Unzwar habe ich ein für mich nerviges quietschen was ich sagen würde von vorne links...
  5. Megane 1 Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen

Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen: Servus Leute, bei mir hatte sich mal ein kabel gelöst am Bremspedal schalter (der schalter sitzt über dem bremspedal), dann ging das Bremslicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden