Jo Jo er ist da!!!!!!!!

Diskutiere Jo Jo er ist da!!!!!!!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich weiss, wir besitzen ihn erst ab dem 03.01.2011. Aber jetzt habe ich endlich Fotos und da konnte ich mich nicht mehr gedulden. Er steht...
A

Anonymous

Guest
Wow... Echt 33 cm? Das ist ja richtig viel hätte ich garnicht gedacht.
Dann mal vorsichtiges einparken.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
MeggyPeddy schrieb:
So morgen ist es soweit, Garage habe ich auch schon ausgeräumt.

Aber war erschrocken als ich die mal die Papiere durchgeschaut habe.
Der Megane ist ja 33 cm breiter als der Opel Vectra Kombi.
Da muss Frauchen ganz vorsichtig sein in der Garage! :grin:

Also 33 cm breiter als der Vectra kann ich mir auch nicht vorstellen.

Laut Wikipedia sind es auch nochnichtmal 3,3 cm....

Vectra:
2002 bis 2008
Breite 1798 mm

1995 bis 2002
Breite 1707 mm

1988 bis 1995
Breite 1700 bis 1706 mm

Wiki Vectra

Megane3:
ab 2008
Breite 1803 mm

Wiki Meg3

Also kein Thema...
Das schafft die Frau doch locker..... :kiss:

greetz,

Gessi
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Gessi schrieb:
Also 33 cm breiter als der Vectra kann ich mir auch nicht vorstellen.

Laut Wikipedia sind es auch nochnichtmal 3,3 cm....

Vectra:
2002 bis 2008
Breite 1798 mm

1995 bis 2002
Breite 1707 mm

1988 bis 1995
Breite 1700 bis 1706 mm

Wiki Vectra

Megane3:
ab 2008
Breite 1803 mm

Wiki Meg3

Also kein Thema...
Das schafft die Frau doch locker..... :kiss:

greetz,

Gessi

Ja stimmt Vectra 1707 mm incl Spiegel da diese fest und nicht klappbar sind.

Megane 1803 mm ohne Spiegel^^
mit jedoch 2037mm.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gy0r-7.jpg

Sorry Bild habe ich mit Laptop Cam gemacht aber Bild wäre schlimmer wenn meine Fratze auch noch drauf gewesen wäre. :sarcastic:

Also doch 33 cm.

Aber es geht ja nur um die Einfahrt, wenn er drin steht hat man ja 3 Meter breite.
Die Einfahrt ist enger da ich ein rustikales 2 Flügel Tor aus Holz selbst gebaut habe. Stehe so auf den rustikalen Mediterranen Stil.

Und das sie mit eingeklappten Spiegeln rückwärts raus fährt will ich nun wirklich nicht.^^
Naja, bin Handwerker ansonsten wird die Garage umgebaut.
 
chefkoch33

chefkoch33

Einsteiger
Beiträge
25
auch v on mir herzlichen Glühstrumpf zum Neuen :top: :top: :top:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Geil, Geil, Geil. Melde mich heute abend muss Autofahren. Tschau
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Nadann auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim abholen! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Gratulation zum Neuen fahrbaren Untersatz. Ich hoffe er
Hart verhandelt und alles richtig gemacht. So muss das sein :top:
Und immer schön auf die Spiegel achten bei der Einfahrt :ok:

Herzliche Grüße
Peter
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Also, war seit 10 Uhr im Meggy unterwegs. Ich muss sagen ich bin wahnsinnig begeistert. Als ich meine Frau von der Arbeit abgeholt habe, musste sie natürlich auch fahren. Schließlich fährt Sie mit ihm morgen auf Arbeit. Sie stand vor mir und meinte:" So jetzt fahr ich!". Kennt Ihr kleine Kinder die krampfhaft Ihre Schokolade festhalten? So muss das mit mir und der Chipkarte ausgesehen haben. :grin:

Das Arkamys gerade mit Telefonsteuerung ist sehr umfangreich.Da muss ich mich noch einlesen.

Aber ganz ehrlich, ich werde meine schon gekaufte Endstufe von I-Sotec meinem Schwager geben. Ich finde das Arkamys hat einen guten Sound. Reicht mir definitiv, da ich ein Tinitus Patient bin kann ich so laut garnicht hören bis es scheppert. Westernhagen mit Williamsburg hört sich so geil an. Nene das bleibt mir so. Wieder Geld gespart. Hätte halt doch mal probehören sollen, aber hab mir Angst machen lassen durch die vielen Negativmeinungen.

Ich finde der Dämmerungssensor setzt bisserl spät ein aber noch aussreichend.

Das einzige was ich bemängle nach der kurzen Zeit ist die Rückbank. Stabil wirkt die nicht und bis man alle Einrastteile für den Gurt durchgefummelt hat dauerts einen monent.

Aber sonst, :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :heartbeat:
 
A

Anonymous

Guest
Na da hat aber heute jemand viel Spaß gehabt ;)...
Da freut man sich doch wenn jemand so zufrieden ist mit seinem Auto :)

Also fleißig weiter :drive: und weiterhin Knitterfreiefahrt
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Glückwunsch !
Und schön vorsichtig mit der Garagentoreinfahrt :rofl:

greetz,

Gessi
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Ach, Angst war unbegründet Frau macht das schon. Sie ist dreimal rein und raus und gut war. ( Was ein Spruch, wenn ich das so machen würde wären wir nicht seit 20 Jahren zusammen.) :rofl:

Aber muss trotzdem sagen, den Vectra abzugeben hat weh getan.

Aber wat soll et, der Ersatz ist ja Super.:drive: :drive:

Vielen Dank auch für alle Glückwünsche.
 
A

Anonymous

Guest
Genau wegen den vielen Negativmeinungen habe ich nach der Bestellung probegehört und das Arkamys nachträglich dazu bestellt. Man lässt sich doch als alter Hase mit ner Frau die man seit 20 Jahren hat keine Angst machen ...... :tease: :tease:
MeggyPeddy schrieb:
Also, war seit 10 Uhr im Meggy unterwegs. Ich muss sagen ich bin wahnsinnig begeistert. Als ich meine Frau von der Arbeit abgeholt habe, musste sie natürlich auch fahren. Schließlich fährt Sie mit ihm morgen auf Arbeit. Sie stand vor mir und meinte:" So jetzt fahr ich!". Kennt Ihr kleine Kinder die krampfhaft Ihre Schokolade festhalten? So muss das mit mir und der Chipkarte ausgesehen haben. :grin:

Das Arkamys gerade mit Telefonsteuerung ist sehr umfangreich.Da muss ich mich noch einlesen.

Aber ganz ehrlich, ich werde meine schon gekaufte Endstufe von I-Sotec meinem Schwager geben. Ich finde das Arkamys hat einen guten Sound. Reicht mir definitiv, da ich ein Tinitus Patient bin kann ich so laut garnicht hören bis es scheppert. Westernhagen mit Williamsburg hört sich so geil an. Nene das bleibt mir so. Wieder Geld gespart. Hätte halt doch mal probehören sollen, aber hab mir Angst machen lassen durch die vielen Negativmeinungen.

Ich finde der Dämmerungssensor setzt bisserl spät ein aber noch aussreichend.

Das einzige was ich bemängle nach der kurzen Zeit ist die Rückbank. Stabil wirkt die nicht und bis man alle Einrastteile für den Gurt durchgefummelt hat dauerts einen monent.

Aber sonst, :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :drive: :heartbeat:
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Mégane GT schrieb:
Genau wegen den vielen Negativmeinungen habe ich nach der Bestellung probegehört und das Arkamys nachträglich dazu bestellt. Man lässt sich doch als alter Hase mit ner Frau die man seit 20 Jahren hat keine Angst machen ...... :tease: :tease:


Eine Frau wird es immer schaffen einem Mann Angst zu machen. Auch nach 20 Jahren. :sarcastic:
 
Thema: Jo Jo er ist da!!!!!!!!
Oben