Juha™ / 2.0 16V Expression 5-türig / BJ2003 / schwarz

Diskutiere Juha™ / 2.0 16V Expression 5-türig / BJ2003 / schwarz im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Mich habe ich schon hier vorgestellt, also jetzt zu meinem Mégane: Renault Mégane 2,0 16V Confort Expression 5-türig, Typ BM0U Erstzulassung...
Juha™

Juha™

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Ein kleines Zwischenprojekt für den Winter:

http://netti.nic.fi/~gordini/megane/engine_cover_1.jpg

Es werden also alle rauhe Oberfläche geglattet und dann zum Schluss in 603 Vulkangrau besprüht und mit mehreren Schichten Klarlack versiegelt. Und dann noch "Renault Sport" und "2.0 16V" Aufkleber für die schneiden lassen, anders positioniert als der "Renault16V2.0l" jetzt ist.

***edit:
Diese Blende hat mich inspiriert.
edit***

Alle zum nackten Plastik geschliffene Stellen müssen natürlich immer zuerst mit Plastik-Primer behandelt werden, sonst halten Spachtel und Lack nicht für lange.

Weil ich mit Sprühdosen arbeiten muss, habe ich nur das Problem, dass ich nicht weiss woher ich Klarlack mit "Flexiagent" in einer Sprühdose bekomme???
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
jo geht und sieht auch echt nicht schlecht aus hoffe deins wird auch so gut halte uns mal auf dem laufenden*G*
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
da hast du dir ein paar stunden arbeit aufgeholfen.
bei der vel satis antenne würde mich ein foto zusammen mit dem megane interessieren. also montiert. wenn du mit dem ganzen anbau zum nächsten sommer fertig bist, komme ich in meinem sommerurlaub bei dir vorbei. bin eh jedes jahr in skandinavien unterwegs. :)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
:top:

Sollte auf jeden Fall in den Kalender für 2009
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Die Räder in diesem Design waren auch mal mein Plan, sahen mir aber dann doch zu sehr nach Audi aus. Und für 19" sind mir die Reifen zu teuer. Trotzdem immernoch sehr schöne Räder, vor allem auf 'nem schwarzen Auto. ;)

Geht das Gewinde noch etwas tiefer bei Bedarf ? Wie tief geht das H&R überhaupt vom Verstellbereich her ?

Gruss
Falko
 
Thema: Juha™ / 2.0 16V Expression 5-türig / BJ2003 / schwarz
Oben