Juha™ / 2.0 16V Expression 5-türig / BJ2003 / schwarz

Diskutiere Juha™ / 2.0 16V Expression 5-türig / BJ2003 / schwarz im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Mich habe ich schon hier vorgestellt, also jetzt zu meinem Mégane: Renault Mégane 2,0 16V Confort Expression 5-türig, Typ BM0U Erstzulassung...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Genau SO muss das! :top:
 
Juha™

Juha™

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Danke für die Komplimente! :mrgreen:

Falko schrieb:
Geht das Gewinde noch etwas tiefer bei Bedarf ? Wie tief geht das H&R überhaupt vom Verstellbereich her ?

Gruss
Falko

Es gibt noch etwa 8-10 mm Gewinde zum tieferlegen vorne und hinten. Ich glaube das Verstellbereich ist offiziell 30-70mm vorne, 30-60mm hinten. Aber hinten ist der Meggi schon 60 mm tiefer, obwohl es also noch 10 mm Gewinde gibt...
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
Hallo Juha!

Kompliment - Echt toll dein Meggi!
Vor allem die weissen Rücklichter ;-)

Die Räder sind natürlich auch top.

Aber was hast du anstatt der Antenne für einen Stummel drauf, ist es der vom Espace und funktioniert der auch?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Dazu kann man nur eines sagen:

"Alter Schwede" :mrgreen:

Uwe
 
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
@ krippstone

Jo Danke, habe gestern nur die 3. Seite quasi überflogen und den Antennenstummel gesehen.

Gibt es für den schlechten Empfang bei diesem Stummel Abhilfe - Wie ist es dann wenn die Antenne ab Werk drauf ist, muss man dann auch den schlechten Empfang hinnehmen????????
 
johnatan

johnatan

Einsteiger
Beiträge
22
echt geil gemacht das ganze... sieht echt spitze aus ;)
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Hi!

Wie hast du das mit den Xenon Scheinwerfern denn gemacht? Hast du nur die Scheinwerfer genommen und H4 Linsenscheinwerfer eingebaut oder hast du das komplette Xenon-System nachgerüstet (automatische Leutweitenverstellung, Sensoren für die Dämpfer, ...)?


LG, ASpeed
 
Juha™

Juha™

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
ASpeed schrieb:
Hi!

Wie hast du das mit den Xenon Scheinwerfern denn gemacht? Hast du nur die Scheinwerfer genommen und H4 Linsenscheinwerfer eingebaut oder hast du das komplette Xenon-System nachgerüstet (automatische Leutweitenverstellung, Sensoren für die Dämpfer, ...)?


LG, ASpeed

Das komplette System nachgerüstet. Scheinwerfern und Achssensoren Neuteile, Steuergeräte gebraucht, Verkabelung selber umgebaut.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
dann muss ichs hier halt nochmal wiederholen, nachdem die sch**** modera***** wegen den schei** galerieregeln im megane-forum meinen beitrag gelöscht haben:

sieht sehr fett aus! sehr sehr dickes lob, hast echt bombe hinbekommen! also wie ich finde einer der schönsten hier!
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Der Chrom an den Fenstern kommt bei schwarz auch richtig zur geltung. Sind die leisten passgenau verarbeitet? Wär nun ja geil wenn noch chrom an den Seitenleisten wär, gibts ja auch für dem Meggi :D
Der ist echt :top: :top: :top:
 
Juha™

Juha™

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Driver schrieb:
Sind die leisten passgenau verarbeitet?

Sorry, habe deine Frage früher überlesen.... Ja die Leisten sind befriedigend passgenau verarbeitet, allerdings könnten die hintere Leisten 1,5-2 mm länger sein.

Ich habe sehr viel Stress beim Arbeit gehabt also habe keine extra Energie gehabt um die Stossstänger zu anpassen und zur Lackiererei nehmen. Aber Urlaub beginnt am 15. Juli und dann geht's (nach eine kurze Nordkapp-Reise) los! :D

Mittlerweile hatte ich aber genug Energie, Spurplatten zu montieren. Sind von FK und messen an der VA 8 mm/Seite und an der HA 15 mm/Seite.
Also die "effektive" ETs sind jetzt mit den Spurplatten VA:35mm, HA:23mm.

http://netti.nic.fi/~gordini/megane/spacer_rear_quarter.jpg

http://netti.nic.fi/~gordini/megane/spacer_front.jpg

http://netti.nic.fi/~gordini/megane/spacer_front_side.jpg

http://netti.nic.fi/~gordini/megane/spacer_rear.jpg

http://netti.nic.fi/~gordini/megane/spacer_rear_side.jpg

Staunlicherweise kein Schleifen sogar hinten, obwohl die "Felgenschutzleisten" der Reifen schon ein wenig rausragen...
 
Thema: Juha™ / 2.0 16V Expression 5-türig / BJ2003 / schwarz
Oben