JUHU Endlich hab ich Ihn

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von neisman, 29. September 2009.

  1. neisman

    neisman Türaufmacher

    Dabei seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    :yahoo: :yahoo: :yahoo:
    Endlich hab ich meine Megane. 6Monate gewartet nur wegen den blöden Werksferien von Renault.
    Also ich fahre einen Dynamic 110PS, Comfor Packet, Styl Packet, TOMTOM, Arkamys 3D Sound, Kilmaautomatik also so zu sagen alles bis auf Glasspanoramadach das hat mir nicht gefallen und Xenon. Auto ist TOP :top: :top: :top: :ok: :ok: :ok:

    Bilder werden die Tage noch kommen sobald ich mal Zeit hab welche zu machen.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. fury

    fury Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Na dann: VIEL SPAß!!! :yahoo:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau, viel Spaß mit deinen Renner....
     
  5. Grandtourer

    Grandtourer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gute fahrt!!! Viel Spaß!!!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto - Wünsche Dir eine immer unfallfreie Fahrt damit :top:
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich den anderen nur anschließen! Viel Spaß und schön heile lassen!
     
  8. #7 snakehunter34, 29. September 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum Megi und viel Spaß damit .

    auf jeden Fall ne Unfallfreie Zeit :-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch zum neuen Megane, viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt.
     
  10. Meggie74

    Meggie74 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich weiss wie du dich fühlst - hab meinen auch heute bekommen :grin: .

    Allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße
    Meggie74
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch, dass Du nach diesen endlosen 6 Monaten Deinen meggi nun hast und damit rumdüsen kannst. Wünsch Dir viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt.

    ach ja...BILDER................. :tease:

    Gruß,
    Sven
     
  13. jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Meggi.

    Wieder einer mehr in unserer Runde.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wünsche viele erfolgreiche Kilometer und vorallem Unfallfrei!! :top:

    PS: Achso und immer schön an die Geschwindigkeit halten, das wird sonst richtig teuer! :grin:
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR ! :yahoo:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir Glückwunsch zum neuen Megane, viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt. :drive:
     
Thema:

JUHU Endlich hab ich Ihn

Die Seite wird geladen...

JUHU Endlich hab ich Ihn - Ähnliche Themen

  1. Juhu aus Kreis Freudenstadt

    Juhu aus Kreis Freudenstadt: Hallöle, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Megane 3 Paris Deluxe 1,5 Diesel (EZ Sept 14, Vorführwagen mit wenig KM). Davor habe ich...
  2. Megane 3 Ablendlicht wird dunkler!

    Ablendlicht wird dunkler!: Guten Abend ihr lieben. Ich fahre jetzt seit Februar 2016 einen Megane 3 Bose 1.5DCI 110PS Bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Auto, nur...
  3. Fahrlicht (Abblendlicht)

    Fahrlicht (Abblendlicht): Hallo, seit einigen Wochen bin ich Besitzer eines Megane Coupe/Cabrio II Ph.2 (EZ: 2007) 1,6. Das Fahrzeug hat eine H7/H1 Lichtanlage. Bei einer...
  4. ...endlich geschafft...

    ...endlich geschafft...: Hallo Zusammen, seit einigen Wochen lese ich schon fleissig - hier im Forum - Eure Beiträge zu dem einen oder anderen Thema. Heute um 19 Uhr war...
  5. Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht

    Bremslichter leuchten permanent bei Abblendlicht: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Megane, in dem Moment wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird gehen meine Bremslichter an und...