JuRs's Megane 3-Türer

Diskutiere JuRs's Megane 3-Türer im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nachdem ich jetzt schon fast 1 Jahr hier registriert bin und auf stolze 3 posts komme, habe ich mir gestern mal einen Ruck gegeben und von meinem...
JuRs

JuRs

Einsteiger
Beiträge
22
Nachdem ich jetzt schon fast 1 Jahr hier registriert bin und auf stolze 3 posts komme, habe ich mir gestern mal einen Ruck gegeben und von meinem für den Sommer frisch polierten Megane ein paar schnelle Fotos gemacht!
bekommen hab ich das :heart: Auto :heart: 2008 zu meinem 18. Geb...mittlerweile bin ich 21.
Letztes Jahr waren neue Sommerreifen fällig und somit fing alles an...
ich bin auf das Forum gestoßen und von vielen (z.b. Young_M,Nobody...usw (danke dafür nochmal :top: :top: :top: )) beraten worden und hab auch viele nützliche tipps bekommen...
im Herbst war mein Auto dann soweit fertig...allerdings hab ich vergessen Fotos zu machen und dann waren schon wieder die radkappen drauf...
na gut langes gelaber kurzer sinn! Hier was ich bis jetzt geändert hab:

original RS-Heckschürze
original RS-Frontschürze
original RS-Auspuff ab Kat
Borbet LS 18" graphit-schwarz
Cobra-Federn 45/30mm
Bilstein B8 Dämpfer
Pioneer TS-Q131C
blaue LED Innenbeleuchtung
....

was dieses jahr noch auf alle fälle gemacht werden soll:
pioneer avh-p4300 radio
lautsprecher hinten neu
r26r-Spoiler
vielleicht noch n kleiner Sub...wie s geld reicht...

und hier mal ein paar bilder (ich hoffe sie funktionieren):

http://img97.imageshack.us/img97/4126/renaultu.jpg

http://img810.imageshack.us/img810/9521/renault2.jpg

http://img862.imageshack.us/img862/2302/renault4.jpg

http://img816.imageshack.us/img816/2909/renault5c.jpg

http://img713.imageshack.us/img713/5255/renault3j.jpg



Lg Jojo :)
 
R

romi

Megane-Kenner
Beiträge
189
Hallo und herzlich Willkommen.

Dein Auto sieht ja echt hammermäßig aus... gfallt ma sehr sehr gut :top:

weiter so und bin schon auf noch mehr fotos gespannt.

Lg Romi
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
dezent sportlich!
weniger ist mehr :) wirklich super dein meggi! die felgen sind spitze..
das ganze auto is spitze =D..
bin auch auf mehr bilder gespannt!

gruß!!
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Sieht Klasse aus! :ok: :top:

Es fehlen noch ein paar Phase2 Heckleuchten. :)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Schönes Gerät.Würde die Seitenleisten noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
NICE :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Muß Young_M recht geben aber ansonsten echt super!!!!
 
JuRs

JuRs

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
VIELEN DANK für eure netten worte :) !!!

also die phase 2 rückleuchten hab ich mir auch schon oft überlegt bin mir aber nicht ganz sicher... ;-)
die seitenleisten werde ich nicht lackieren, da ich finde das es so besser passt! so hat man vorne den oberen und unteren grill in der farbe, hinten die neben den endrohren und an der seite eben die leisten...

firemanx91 schrieb:
dezent sportlich!
weniger ist mehr :)
genau das war auch mein ziel! :top:

momentan bin ich mir absolut nicht sicher ob ich erst außen weiter machen soll, d.h. spoiler und dann vill die rückleuchten oder das radio einbauen soll...
dank young_M weiß ich jetzt ja das der R26R-Spoiler auch in Carbon richtig gut zu der farbe und dem auto passt und man sich noch das lackieren spart.

hat hier jemand zufällig ein pionner avh-p4300dvd oder 4200 oder eins von der 3200serie verbaut also mit lenkrad adapter und so weiter und könnte mir sagen, wie zu frieden er damit ist???

bilder werden bestimmt noch folgen, sobald ich mal einen schöneren hintergrund gefunden hab :)

Lg Jojo
 
U

Umsteiger

Guest
:welkom: an Bord.

Dein Wagen gefällt mir auch sehr gut. Schön dezent. Muss nur noch der Bilstein Aufkleber weg :pff:
 
JuRs

JuRs

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Umsteiger schrieb:
Muss nur noch der Bilstein Aufkleber weg :pff:

Danke, aber selbst wenn der weg wäre, wäre ja noch einer auf der anderen Seite und nur einer sehe ja wirklich komisch aus :wink: :kicher:
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hallo.
Was sagt der TÜV zu Deiner Kohlefaser Motorhaube???
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
Kohlefaser-Motorhaube? Also ich seh weder in der Auflistung, noch auf den Bildern welche... oder hab ich was verpasst? :-?

Zum Wagen: Find ich absolut spitze. Trifft genau meinen Geschmack. Schön dezent und doch eindrucksvoll. Genau so weitermachen bitte :ok:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hello und :welkom: on Board.

Ein richtig schicken Meggi hast du. Vor allem die Farbe und die Felgen in Kombination mit den RS-Teilen. Eine Augenweide!
Viel Spaß beim frahren und pass auf ihn auf :-)

Gruß
Karaflo
 
BlauWeissRot

BlauWeissRot

Megane-Kenner
Beiträge
53
RCG_Martin schrieb:
Kohlefaser-Motorhaube? Also ich seh weder in der Auflistung, noch auf den Bildern welche... oder hab ich was verpasst? :-?
Hallo. Sorry
Bin im Thema gerutscht.
War für das Thema "CarbonSpiegel" von laggi26 gedacht
Ich schieb es mal auf mein Handy. ;-)
 
JuRs

JuRs

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
22
Ich pass immer auf ihn auf! :)
ich hätte nur gerne die Carbon Rhomben, da irgendwelche Anfänger versucht haben mir die vorne zu klauen und da nun kratzer drin sind -.-

kommt eigentlich hier aus dem forum jemand zu dem Rhein-Main-Treffen am 31.7.???

ich hab bis jetzt eigentlich mal vor hinzufahren wenn das wetter einigermaßen ist...

lg jojo
 
Thema: JuRs's Megane 3-Türer

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
216
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
184
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
428
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben