JVC KD-AVX720 parallel mit Caminat 2+

Diskutiere JVC KD-AVX720 parallel mit Caminat 2+ im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei alle nötigen Kabel des Carminat 2+ zu verlängern, da dieser ins Handschaufach wandert...... In der...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei alle nötigen Kabel des Carminat 2+ zu verlängern, da dieser ins Handschaufach wandert...... In der Mittelkonsole findet dann ein JVC KD-AVX720 Platz. Das Carminat möchte ich dann gerne mit seinem Navi weiter nutzen.

Da ich meine Lenkradfernbedienung für den Tempomaten benutze, fällt diese bei der Kabelverlängerung weg.

Aber welcher Stecker ist für die ursprüngliche Lenkradfernbedienung???

Ich habe dazu mal ein Bild gemacht:

http://up.picr.de/7102974qmq.jpg

http://up.picr.de/7102974qmq.jpg

1. Strom- und Lautsprecher-ISO
2. ???
3. ISO-Stecker z. B. für Audio-Conection-Box (wird dann nicht mehr benötigt!!!)
4. ???
5. Stecker für ausfahrbaren Bildschirm (Ansteuerung)
6. Antenne Radio
7. Antenne Fakra Navi

Könnt Ihr bitte das Puzzle auflösen, da 2. oder 4. für die Lenkradfernbedienung ist. Falls ich sonst noch etwas falsch widergegeben habe, bitte ebenfalls verbessern.

Ich danke Euch im Voraus.

Beste Grüße

der Checker 8)
 
AmadeusD

AmadeusD

Megane-Experte
Beiträge
1.021
Also wenn ich mich richtig erinnere.... ist schone ganze weile her ist 2 Für die LFB und 4 müsste das das Display sein.

Gruß Tobias
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Hallo Tobias,

danke für Deine Hilfe.

Welches Display meinst Du zu 4.???

Cockpit-Display oder ausfahrbares Display???

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Thema: JVC KD-AVX720 parallel mit Caminat 2+

Ähnliche Themen

ElmaR-Kgsw
Antworten
6
Aufrufe
1.836
ElmaR-Kgsw
ElmaR-Kgsw
Oben