JVC KD-DB53 + Navi Back statt Standard

Diskutiere JVC KD-DB53 + Navi Back statt Standard im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen, da ich absolut unzufriedn bin mit dem standard radio (trotz Isoamp) überlege ich mir jetzt doch alles umzurüsten. Am besten gleich...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hi zusammen, da ich absolut unzufriedn bin mit dem standard radio (trotz Isoamp) überlege ich mir jetzt doch alles umzurüsten.
Am besten gleich ein gutes DAB+ Radio. Das JVC ist klanglich ganz gut und soll vorallem im DAB+ Bereich sehr gut sein.
Man nutzt dann die Dachantenne für UKW und die Klebescheibenantenne für DAB+
Hier gleich meine Frage, ist die Scheibe des Megane geeignet oder macht die eher Probleme da bedampft?
Ich habe die "gedämmte" Scheiben Variante, aber die hat glaube ich nur eine Folie zum Lärmschutz verbaut, meines Wissens nach kein Problem für Antennen.

Frage zum sauteuren Navi Back Adapter Ich habe immre noch nicht rausfinden können ob bei irgendjemandem hier mit dem Adapter alels funktioniert hat. Sprich Sender Anzeige im TOM TOM Display und auch temperatur Anzeige. Kann mir da jemand weiterhelfen?

danke euch.
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Also JVC klint top, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jetzt brauche ich noch den Adapter. Leider werden weder Sender noch die Aussentemperatur angeziegt im TomTom Display. Dafür wird es auch keine Lösung geben. aber wenn alle anderen Funktionen gegeben sind kann man sich damit glaube ich arrangieren.
Aussentemp. liegt definitiv am Adapter (Interface) , dass die Sender nicht angezeigt werden liegt daran, dass kein Signal mit entsprechenden Informtionen ausgegeben wird von den Radios.
 
Thema: JVC KD-DB53 + Navi Back statt Standard

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.597
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.288
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.274
FlugManni
F
Oben