JVC oder Pioneer?

Diskutiere JVC oder Pioneer? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Moin an alle. Habe vor, demnächst mir ein doppel-din radio zu kaufen.Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann zwischen dem JVC KW-AVX720...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Stimmt, bei meinem JVC lässt sich das Navi nicht nachrüsten. Das stört mich aber nicht im geringsten, weil ich ein Navi nur selten brauche und wenn doch dann hab ich eins meinen Smartphone. Und das hab ich ja immer in der Tasche, da brauch ich keins im Radio :wink:
 
pointman

pointman

Türaufmacher
Beiträge
7
Sodele, hab das Wochenede jetzt nochmal mit Recherche verbracht, ist aber nichts bei rumgekommen.
Clarion oder Alpine kommen so oder so nicht in Frage und auch preislich ist es mit 600€ Budget etwas begrenzt.
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr noch nen paar Alternativ-Vorschläge machen könnt nachdem mir n0b0dy vom Zenec abgeraten hat.

lg
 
Thema: JVC oder Pioneer?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.391
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
8
Aufrufe
4.108
Ex-Ford-Fahrer
E
megane3dci130
Antworten
8
Aufrufe
1.779
megane3dci130
megane3dci130
M
Antworten
4
Aufrufe
8.333
FendiMan
FendiMan
Oben