K&N 57i ( wie bekomme ich genügend Kaltluft ?)

Diskutiere K&N 57i ( wie bekomme ich genügend Kaltluft ?) im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - HI Leute ... Ich bekomme nächste woche meine offene Ansaugung . Hat das ding schon jemand eingebaut und wenn ja , wohin lege ich ihn am besten ...
M

Marv 2.0 16V

Guest
HI Leute ...
Ich bekomme nächste woche meine offene Ansaugung .
Hat das ding schon jemand eingebaut und wenn ja , wohin lege ich ihn am besten , das er genügend Kaltluft zieht ?
Danke schonal für eure Antworten !!
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Das ist ne gute Frage, hab ich auch schon überlegt, da ich das auch gerne machen würde.
Das beste wär ein Loch in die Motorhaube xD
 
M

Marv 2.0 16V

Guest
Ich habe geshen, das von vorne noch ein Schlauch zum orgnl. Luftfilterkasten geht . Vllt. kann man damit irgendwie Kaltluft hinzuführen ...
Aber wenn jemand noch nen paar Tips hat , immer her damit
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
Also bei den RS kannste vom Luftfilterkastenrohr ein Airintank schlauch legen den du mit der Öffnung vorne aus der Front rauslegst..Werd ich bei meinem RS machen..Ist nur die Frage ob selber basteln oder von der Insel für 25 pfund..Weis auch nicht ob du das mit deinem System machen kannst...
 
Thema: K&N 57i ( wie bekomme ich genügend Kaltluft ?)

Ähnliche Themen

Oben