K&N Luftfilter Montage

Diskutiere K&N Luftfilter Montage im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Weil ich neu bin möchte ich zuerst alle grüssen :) Seit ein par Monaten bin ich ein Renault Megane 2 Coupe Fahrer (1.6, 16V). Es...
spletko

spletko

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Ich habe mir gestern die Montageanleitung für den K&N Sportluftfilter angesehen. Das ist aber kompliziert.

Jetzt interesiere ich mich viel mehr für den Sportauspuff. Wass könnt ihr hier vorschlagen.

Es soll etwas besser klingeln wie jetzt, aber es soll nich zu laut sein. Ich möchte damit auch längere Strecken fahren.

Danke
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Remus super Passgenauigkeit. Oder den aus dem Renault Zubehör, soll sich auch nicht schlecht anhören und Preislich liegt er auch recht gut.
 
manie83

manie83

Megane-Kenner
Beiträge
181
Reichhard Motorsport der INOX ESD! KAnn ich nur empfehlen! Hat einen Silencer eingeschweisst wo der ESD etwas lauter ist als der originale! Wenn der herausgenommen wurde dann ist er angenehm laut! Wenn dann noch der MSD rausgenommen wird dann plärrt er richtig!
Zeitweise ists mir schon fast zu laut!
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Zum K&N Luftfilter 57i Performance Kit, es kostet bei "Wessels und Müller" 181,23€ und hat einen sehr aggressiven Sound. In Deutschland hat der Luftfilter aber keine Zulassung und wird deswegen selten bzw. garnicht verbaut.

Fotos und eine Hörprobe davon habe ich auch, muss ich bei Gelegenheit mal raus suchen.
 
Thema: K&N Luftfilter Montage
Oben