k tech racing UK: Sind das original Bremsscheiben?

Diskutiere k tech racing UK: Sind das original Bremsscheiben? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hey, Ich bin gerade auf der suche nach neuen Bremsen für die Hinterachse und bin dabei auf folgende Scheiben gestoßen...
M

M3RS-CUP

Türaufmacher
Beiträge
9
Hey,
Ich bin gerade auf der suche nach neuen Bremsen für die Hinterachse und bin dabei auf folgende Scheiben gestoßen:
http://www.k-tecracing.com/show_product ... 2&appid=20
Kann nicht besonders gut englisch, sind das original Renault teile und komm ich damit durch den TÜV? Dénn dieser steht Nächten Monat an. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte denn der listrnpreis pro Renault ist ja abartig. Zumindest für unbelüftete standartscheiben.

Grüsse
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Laut Artikelbeschreibung sind das Originalbremsscheiben. Der Preis ist pro Paar und inkl. Radlager und ABS Ring.

:hi:
 
M

M3RS-CUP

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Vielen dank, dann ist der Preis ja echt Wahnsinn.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nunja, sagen wir mal 'realistisch' :grin:

Das sind immerhin 258,-£ und somit ca. 304,- €.

Dann kommt noch Versand dazu...

:hi:
 
M

M3RS-CUP

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Bei Renault haben sie mir irgendwas um die 700€ für die Scheiben genannt. Ich dachte ich Kipp vom Stuhl.
Bin nicht geizig und schon gar nicht wenn es um Bremsen und Reifen geht aber der Renault Preis ist einfach nur utopisch. Mit Belägen und Montage wäre es auf über 1000€ gekommen. Für ne unbelüftete seriennremse;)
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ja Scheiben vo und hi Serie 1000 €

Verrückt.
 
M

M3RS-CUP

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
9
Immer wenn ich bei Renault mal wieder utopische ersatzteilpreise bezahlen musste schwöre ich mir wieder ins vw Lager zu wechseln aber wenn ich dann vor dem Auto stehe oder spätestens nach der ersten Kurve ist alles wieder vergessen.
 
Thema: k tech racing UK: Sind das original Bremsscheiben?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
4.056
Zimbi RFD
Zimbi RFD
1860Freak
Antworten
4
Aufrufe
3.867
1860Freak
1860Freak
Oben