k tech racing UK: Sind das original Bremsscheiben?

Diskutiere k tech racing UK: Sind das original Bremsscheiben? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey, Ich bin gerade auf der suche nach neuen Bremsen für die Hinterachse und bin dabei auf folgende Scheiben gestoßen:...

1. #1 M3RS-CUP, 09.06.2013
    M3RS-CUP

M3RS-CUP Türaufmacher

Hey,
    Ich bin gerade auf der suche nach neuen Bremsen für die Hinterachse und bin dabei auf folgende Scheiben gestoßen:
    http://www.k-tecracing.com/show_product ... 2&appid=20
    Kann nicht besonders gut englisch, sind das original Renault teile und komm ich damit durch den TÜV? Dénn dieser steht Nächten Monat an. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte denn der listrnpreis pro Renault ist ja abartig. Zumindest für unbelüftete standartscheiben.

Grüsse

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Laut Artikelbeschreibung sind das Originalbremsscheiben. Der Preis ist pro Paar und inkl. Radlager und ABS Ring.

:hi:

3. #3 M3RS-CUP, 09.06.2013
    M3RS-CUP

M3RS-CUP Türaufmacher

Vielen dank, dann ist der Preis ja echt Wahnsinn.

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Nunja, sagen wir mal 'realistisch' :grin:

Das sind immerhin 258,-£ und somit ca. 304,- €.

Dann kommt noch Versand dazu...

:hi:

5. #5 M3RS-CUP, 09.06.2013
    M3RS-CUP

M3RS-CUP Türaufmacher

Bei Renault haben sie mir irgendwas um die 700€ für die Scheiben genannt. Ich dachte ich Kipp vom Stuhl.
    Bin nicht geizig und schon gar nicht wenn es um Bremsen und Reifen geht aber der Renault Preis ist einfach nur utopisch. Mit Belägen und Montage wäre es auf über 1000€ gekommen. Für ne unbelüftete seriennremse;)

6. #6 TL_Alex, 09.06.2013
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Ja Scheiben vo und hi Serie 1000 €

Verrückt.

7. #7 M3RS-CUP, 09.06.2013
    M3RS-CUP

M3RS-CUP Türaufmacher

Immer wenn ich bei Renault mal wieder utopische ersatzteilpreise bezahlen musste schwöre ich mir wieder ins vw Lager zu wechseln aber wenn ich dann vor dem Auto stehe oder spätestens nach der ersten Kurve ist alles wieder vergessen.

Thema:

k tech racing UK: Sind das original Bremsscheiben?

Die Seite wird geladen...

k tech racing UK: Sind das original Bremsscheiben? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  2. Megane 3 Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi

Hinten: "Original Sportdämpfer/Federn" bei Normalfahrwerk Kombi: Hallo Mein Kombi Megane 3 1.5 dci ist hinten enorm hochbeinig. Da die 163PS GT Version ja hinten kürzere Federn/Dämpfer hat (?), frage ich , ob...
  3. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  4. Megane 3 Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS

Durchmesser der Original Auspuffanlage Megane 3RS: Einen schönen guten Tag, Mich würde der Durchmesser der Originalen Auspuffanlage des Megane 3 RS mit 273 PS interessieren. Speziell der hintere...
  5. Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen

Suche originale 18 Zoll Megane 3 RS Felgen mit oder ohne Reifen: Wie oben schon geschrieben suche ich originale 18 Zöller. Felgen sollten in einem guten Zustand sein, dürfen aber gerne leichte Abschürfungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden