Megane 2 K4m-760 Rasselt

Diskutiere K4m-760 Rasselt im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo - nachdem nen eigentlich erfahrener bekannter den ZR an meinem Megane gewechselt hat. Habe ich ein komisches Geräusch - bei lastwechsel den...

1. DjKMen

DjKMen Türaufmacher

Hallo - nachdem nen eigentlich erfahrener bekannter den ZR an meinem Megane gewechselt hat. Habe ich ein komisches Geräusch - bei lastwechsel den ich mit dem Gaspedal steuer gibt es je nach Stellung immer so ein komisches krrrkkkrkkkrrr oder rasseln oder wie auch immer ich das beschreiben soll.
    Gebe ich weniger gas ist es weg, gebe ich mehr gas ist es auch weg.
    Davon abgesehen fühlt es sich an als hätte er mind 30ps weniger....
    Wisst ihr wo ich ansetzen kann?
    Lg Kevin

2. #2 Zimbi RFD, 19.10.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  3. DjKMen

DjKMen Türaufmacher

Problem Gelöst - die KW sowie die NW waren beide verstellt.
    Glück im unglück , der Meggi schnurrt wieder und macht keine Probleme.

Thema:

K4m-760 Rasselt

Die Seite wird geladen...

K4m-760 Rasselt - Ähnliche Themen

1. Megane 2 K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau

K4M; Hydrostößel wechseln ohne NW Ausbau: Hallo in die Runde, ich lese hier schon lange mit, meistens findet man ja auch irgendeinen Post der einem die Antwort liefert. Zu meiner Frage...
  2. Megane 3 K4M 1,6 16V Drehzahl verselbständigt sich

K4M 1,6 16V Drehzahl verselbständigt sich: Moin zusammen. Habe über die Suche leider nichts gefunden. Problem sieht man in diesem Video (nicht meins): [MEDIA] DK und Gaspedalsensor...
  3. Megane 1 K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen

K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen: Hat die Befestigungsschraube ein Links- oder Rechtsgewinde zum lösen? Also löse ich die im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn? Danke im...
  4. Megane 2 Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller

Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller: Guten Abend Zusammen, ich darf (muss) am Samstag bei meinem Opa an oben genanntem Fahrzeug den Zahnriemen samt Wasserpumpe tauschen. Den...
  5. Megane 2 F4R Nockenwellenversteller rasselt nach Austausch, Startprobleme

F4R Nockenwellenversteller rasselt nach Austausch, Startprobleme: Hallo liebe Gemeinde, habe an meinem Megane 2 cc Bj. 2005 mit dem 2.0 16v F4R Benziner den Nockenwellenversteller mit Zahnriemen erneuert, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden