K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen

Diskutiere K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hat die Befestigungsschraube ein Links- oder Rechtsgewinde zum lösen? Also löse ich die im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn? Danke im...

1. #1 Tetrislegende, 05.12.2018
    Tetrislegende

Tetrislegende Türaufmacher

Hat die Befestigungsschraube ein Links- oder Rechtsgewinde zum lösen?
    Also löse ich die im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn?

Danke im vorraus.

2. Anzeige

3. #2 feisalsbrother, 05.12.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

mit "Hallo" und "Bitte" kommst du hier im Board weiter.
    Es wird auch gerne gesehen, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke),

Gruss Uli

Thema:

K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen

Die Seite wird geladen...

K4M Befestigungsschraube für Nockenwellenantriebsrad lösen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lenkradsperre bei Motordefekt "lösen"?

Lenkradsperre bei Motordefekt "lösen"?: Guten Tag, Ich fahr seit einem Jahr einen Renault Megane 130 Tce bj. 2010 185tkm. gefahren bis jetzt. Als ich heute von der Arbeit heim fahren...
  2. Megane 2 Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller

Megane 2 CC 1.6 16V K4M 760 Zahnriementausch/ Nockenwellenversteller: Guten Abend Zusammen, ich darf (muss) am Samstag bei meinem Opa an oben genanntem Fahrzeug den Zahnriemen samt Wasserpumpe tauschen. Den...
  3. Megane 1 Zahnriemenwechsel 1,6 16V K4M 700

Zahnriemenwechsel 1,6 16V K4M 700: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung angenommen und mich als Megane-Neuling an den Zahnriemen herangewagt. Ich weiß, dass es schwierig ist...
  4. Kurbelwelle fixieren 1er Cabrio 16V K4M 700

Kurbelwelle fixieren 1er Cabrio 16V K4M 700: Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung angenommen und mich als Megane-Neuling an den Zahnriemen herangewagt. Ich weiß, dass es schwierig ist...
  5. Megane 2 CC - Loser Stecker unter Rückbank

CC - Loser Stecker unter Rückbank: Ich habe eben meinen Menage CC Bj. 2004 zerlegt um das Temic-Modul hinten rechts zu tauschen, dabei kam mir dieser Stecker entgegen, dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden