Kabel für das Display

Diskutiere Kabel für das Display im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich bin grade dabei mir ein neues Sound System einzubauen. Habe auch soweit alles beisammen bis auf einen Adapter Stecker für den Mini ISO...
C

Crash

Guest
Hallo,

ich bin grade dabei mir ein neues Sound System einzubauen. Habe auch soweit alles beisammen bis auf einen Adapter Stecker für den Mini ISO Stecker (der kleine gelbe der zum Display geht)

An diesem Teil hier ist ein großer roter Stecker den man auf das Display stecken soll. Ich habe aber nicht wirklich Lust die Mittelkonsole dafür auszubauen. Daher die Frage ob es da einen Adapterstecker gibt damit der Ausbau wegfällt?

Preis spielt dabei keine Rolle.

Gruß Crash
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Wenn Du uns noch verrätst von welchem Hersteller dein System ist, kann Dir vielleicht geholfen werden. Bei meinem Adapter für Kenwood war der gelbe Stecker bereits dran. Der kostete aber auch das 4 fache.
Ich vermute mal Du hast den falschen. Solche FB-Adapter bekommst Du normal nicht unter 70,-€.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der Displayausbau ist aber wirklich einfach, die Teile sind nur gesteckt.
 
C

Crash

Guest
Ja, Du hast recht. Das Kabel ist das Falsche.

Es handelt sich um ein Pioneer Autoradio und dort sollte dieses Interface passen. Liegt bei schlappe 100 Euro. Da ich aber zum Glück quasi an der Quelle arbeite bekomme ich das recht günstig.

Dennoch Dankeschön für die Antworten.
 
Thema: Kabel für das Display

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Halbwissenschrauber
H
C
Antworten
7
Aufrufe
12.239
Meganer1406
M
P
Antworten
15
Aufrufe
24.427
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben