Megane 2 Kabel gefunden/verloren

Diskutiere Kabel gefunden/verloren im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, Weißt jemand, was ist das für ein Kabel und womit solltet er verbunden sein? Ich habe jetzt alles abgesucht und kann den anderen...
M

Marat

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Weißt jemand, was ist das für ein Kabel und womit solltet er verbunden sein? Ich habe jetzt alles abgesucht und kann den anderen Kabel mit dem passenden Stecker nicht finden.
Fahrzeug : Megane2, bj08, 1,6 Diesel

Vor 5 Monaten habe ich die Querlenker ausgebaut und erst jetzt zusammengesetzt. Jetzt kann ich mich gar nicht daran erinnern wie es war.

Vielen Dank im voraus.
IMG-20230412-WA0001.jpg
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Hat dein Auto Xenon?
Ich würde fast auf Höhengeber tippen.
Eventuell ist der aber einfach "frei" wenn er kein Xenon hat.
 
M

Marat

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antwort.
Xenon hat das Fahrzeug nicht.
Da war auf jeden Fall ein Kabel dran.
 
Thema: Kabel gefunden/verloren

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.394
jango1905
J
Yamamoto84
Antworten
3
Aufrufe
318
timwxc
timwxc
B
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Halbwissenschrauber
H
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben