Kabel Pedalwertgeber an Steinbauer Box anschliessen.

Diskutiere Kabel Pedalwertgeber an Steinbauer Box anschliessen. im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe eine Steinbauer Box diese benötigt zusätzlich einen Anschluss am Pedalwertgeber Kabel. Weis jemand wo sich dies im Motorraum...

1. dci1.5

dci1.5 Türaufmacher

Hallo,

Ich habe eine Steinbauer Box diese benötigt zusätzlich einen Anschluss am Pedalwertgeber Kabel. Weis jemand wo sich dies im Motorraum befindet? Das Kabel geht ja vom Gaspedal in den Motorraum.

Gruß

2. dci1.5

dci1.5 Türaufmacher

Hallo,
    Hat den keiner einen Schaltplan?
    Gruß

3. #3 sebbel4, 17.12.2014
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Wenn du einen Kulanten Händler hast, verrät der dir vielleicht wo das Kabel im Motorraum liegt. Es nützt dir nichts, wenn wir dir hier Schaltpläne rein stellen.

LG

4. dci1.5

dci1.5 Türaufmacher

Werd ich wohl auch müssen, wenn keiner sagen kann wo das Kabel endet im Motorraum.

Thema: Kabel Pedalwertgeber an Steinbauer Box anschliessen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinbauer box anschließen

Die Seite wird geladen...

Kabel Pedalwertgeber an Steinbauer Box anschliessen. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 DAB+ Antenne anschließen

DAB+ Antenne anschließen: Hallo Forumskollegen, da mein Radio sowieso fast keinen Empfang mehr hatte, dachte ich mir, ich rüste direkt auf DAB+ um. Jetzt habe ich mir so...
  2. Megane 4 Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?

Was für Boxen sind in meinem Megane Grandtour und welche Größe haben sie?: Hallo, habe mal ne frage. Weiß jemand was für Boxen im Renault Megane 4 Grandtour drin sind und welche Größe sie haben? Und welche Marke könnt ihr...
  3. Megane 3 [Suche] Kabel für Rücklicht

[Suche] Kabel für Rücklicht: Hi Suche für nen 2009er Megane3 das Kabel (lampenträger) für das Innere Rücklicht rechts vielleicht hat jemand eins liegen oder weiß wo ich das...
  4. Megane 1 Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?

Boxen knarzen - Neu, Plündern oder Tuningteile?: Hallo, bei meinem M1 habe ich ein neues Radio verbaut... weil ein Kassetendeck einfach nicht geht. Nun fällt auf: eine der Boxen knarzt/schnarrt...
  5. Megane 3 Android-Navi, Speed-Buster Box

Android-Navi, Speed-Buster Box: Hallo zusammen, ich habe einige Teile zu verkaufen und wollte sie hier zum Verkauf anbieten: Recaro Sportster CS Sitze (2 Stück inkl. Konsolen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden