Kabel Pedalwertgeber an Steinbauer Box anschliessen.

Diskutiere Kabel Pedalwertgeber an Steinbauer Box anschliessen. im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, Ich habe eine Steinbauer Box diese benötigt zusätzlich einen Anschluss am Pedalwertgeber Kabel. Weis jemand wo sich dies im Motorraum...
D

dci1.5

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe eine Steinbauer Box diese benötigt zusätzlich einen Anschluss am Pedalwertgeber Kabel. Weis jemand wo sich dies im Motorraum befindet? Das Kabel geht ja vom Gaspedal in den Motorraum.

Gruß
 
D

dci1.5

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hallo,
Hat den keiner einen Schaltplan?
Gruß
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Wenn du einen Kulanten Händler hast, verrät der dir vielleicht wo das Kabel im Motorraum liegt. Es nützt dir nichts, wenn wir dir hier Schaltpläne rein stellen.

LG
 
D

dci1.5

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Werd ich wohl auch müssen, wenn keiner sagen kann wo das Kabel endet im Motorraum.
 
Thema: Kabel Pedalwertgeber an Steinbauer Box anschliessen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.597
M
B
Antworten
1
Aufrufe
1.644
Halbwissenschrauber
H
Megane_In_Blau
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
3
Aufrufe
1.224
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben