P
Peetn
Einsteiger
- Beiträge
- 31
hallo com,
ich bin auf der suche nach fotos/tips wie ich die kabel für endstufeneinbau verlegen kann etc. genauer, wo am besten lang mit dem plus-kabel in den innenraum, und wie bekomme ich die kabel unsichtbar in kofferraum (falls schweller, wie bekomme ich die abdeckung ab) usw....möchte mit meiner "feinmotorik" nix kaputt machen
besten dank schon mal.
ich bin auf der suche nach fotos/tips wie ich die kabel für endstufeneinbau verlegen kann etc. genauer, wo am besten lang mit dem plus-kabel in den innenraum, und wie bekomme ich die kabel unsichtbar in kofferraum (falls schweller, wie bekomme ich die abdeckung ab) usw....möchte mit meiner "feinmotorik" nix kaputt machen
besten dank schon mal.
habe technisch ganz gutes grundwissen, aber das mit dem trauen ist so ne sache
werd auch bald mal das auto hier vorstellen mit fotos und so. ich glaub, den ist vorher nen alter mann gefahren, von aussen wie innen nach 6 jahren top in schuss
da schau ich heute mal in den motorraum genauer rein, zwecks der verlegemöglichkeiten....guckt mich da nen rotes +pol kabel an 



einfacher geht es kaum noch.