Megane 2 Kabelbaum Heckklappe erneuern

Diskutiere Kabelbaum Heckklappe erneuern im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi, hat einer von euch eine Idee, wie lange die Werkstatt dafür brauchen dürfte, den Kabelbaum in der Heckklappe zu erneuern? Ich fahre einen...
A

Anne78

Türaufmacher
Beiträge
7
Hi,
hat einer von euch eine Idee, wie lange die Werkstatt dafür brauchen dürfte, den Kabelbaum in der Heckklappe zu erneuern? Ich fahre einen Renault Megane Grandtour II von 2004. Die sitzen jetzt schon zwei Tage dran und ich hab bissel Angst vor der Rechnung...
 
A

Anne78

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Naja, im KVA ist das Material aufgeführt und bei Zeit steht, das man es nicht abschätzen kann. Gibt es da eine Richtlinien, wie lange dies dauern darf? Immerhin weiß ich, dass sie nicht die ganze Zeit am Auto waren. Morgen weiß ich mehr. Trotzdem würde mich in den Zusammenhang mal interessiert, wo hinterlegt ist, wie lange bestimmte Reparaturen dauern dürfen. Für einen Ölwechsel darf die Werkstatt ja auch nicht 3h berechnen.
 
Thema: Kabelbaum Heckklappe erneuern

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
12.018
Zimbi RFD
Zimbi RFD
R
Antworten
1
Aufrufe
5.039
Schwapp
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.629
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
0
Aufrufe
2.188
B
Oben