Megane 2 Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür

Diskutiere Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche einen Kabelbaum für die Fahrertür, Ph 2, mit 4 Fensterheberschaltern. Zur Not irgendeinen Kabelbaum mit intaktem Stecker für Temic-Modul,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chemiker, 16.07.2016
    chemiker

chemiker Türaufmacher

Suche einen Kabelbaum für die Fahrertür, Ph 2, mit 4 Fensterheberschaltern.

Zur Not irgendeinen Kabelbaum mit intaktem Stecker für Temic-Modul, die müssten ja alle passen?

In unserem hat es aufgrund des defekten Temic den kompletten Stecker verschmort.

2. #2 ElBartoHH, 25.07.2016
    ElBartoHH

ElBartoHH Megane-Kenner

Hallo,
    bist du noch auf der Suche? Ich hab einen da.
    Komplett aus Phase 2 wie du ihn suchst.

Thema:

Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür

Die Seite wird geladen...

Kabelbaum Tür vorne links Ph 2, alt. Ph 1/2 irgendeiner Tür - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher Megane 1 BJ 2000

Lautsprecher Megane 1 BJ 2000: Hallo. Ich möchte morgen zum Schrottplatz fahren um mir einen Lautsprecher für die Fahrertür zu holen. Weiß einer ob die Türlautsprecher auch von...
  2. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  3. R Link Evolution mit Android Auto erweitern

R Link Evolution mit Android Auto erweitern: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane GT (Baujahr 2014) in dem noch das R-Link Evolution verbaut ist. Leider habe ich bei dem System...
  4. Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?

Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?: Fensterheber Fahrertür mach kratzende Geräusche und soll getauscht werden. Vertragswerkstatt eröffnete mir das danach ds Cabriodach der Megane 2...
  5. Megane 2 Welche Vorderen Türen passen?

Welche Vorderen Türen passen?: Guten Morgen, mir ist die Deutsche Post ins Auto gefahren. Da die Reparatur von Kotflügel, Vordere Türe, Anbauteile und Lackierung um die 4000,-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden