Kabelbelegung Standard Radio mit tomtom

Diskutiere Kabelbelegung Standard Radio mit tomtom im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Mein QP ist baujahr 2010 und ich habe das standard radio 4*15watt und tomtom verbaut. Jetzt wollte ich huete mein neues frontsystem...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Mein QP ist baujahr 2010 und ich habe das standard radio 4*15watt und tomtom verbaut. Jetzt wollte ich huete mein neues frontsystem verbauen und verzweifele bald.

Weiß jemand die kabelbelegung von dem großen schwarzen stecker. Dort sind rechts 8 kabel (weiß, braun, grün usw) Wo geht welches kabel hin?

Ist wirklich dirngend

Danke schonmal

gruß
megane 1501
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hey Ho!

Hier mal eine sehr gute Seite zum Thema ISO-Stecker und deren Belegung am Stecker

Click Me!

Beim Standardradio mit TomTom sollten die ISO-Anschlüsse wie beim Carminat HINTER dem Handschuhfach sitzen.

Oder hast du einen Fakra-Stecker?

Dann wäre die Belegung:

- Lautsprecher links hinten: Grün = Plus, Grün/Schwarz = Masse
- Lautsprecher links vorn: Weiß = Plus, Weiß/Schwarz = Masse
- Lautsprecher rechts vorn: Grau = Plus, Grau/Schwarz = Masse
- Lautsprecher rechts hinten: Violett = Plus, Violett/Schwarz = Masse
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Daaaaaaaaankeeee

Sieht habe fakra

Wäre sonst verzweifelt

Gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Das War die Lösung des Rätsels. Denn herausfinden ist nicht leicht

Danke nochmal, kann ich mich heute gleich drüber machen, denn immoment ist mein schatz zerlegt
 
Thema: Kabelbelegung Standard Radio mit tomtom

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
969
feisalsbrother
feisalsbrother
Dieseltier8X
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Dieseltier8X
Dieseltier8X
B
Antworten
1
Aufrufe
3.458
Jay1980
Jay1980
Oben