Kabelbruch?

Diskutiere Kabelbruch? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ihr Meganer. Jetzt versuche ich mal mein Problem zu beschreiben. Es ist etwas umfangreicher, aber ich denke, dass alles zusammen hängen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

megganoberhavel

Guest
Hallo ihr Meganer. Jetzt versuche ich mal mein Problem zu beschreiben. Es ist etwas umfangreicher, aber ich denke, dass alles zusammen hängen könnte.
Vor einigen Jahren fing die Temperaturanzeige an zu spinnen. Erst zeigte sie permanent falsche Werte an und dann fiel sie irgendwann ganz aus. Viele Monate später fiel das Radio bzw. die ganze Anzeige in der Mittelkonsole ganz aus. Dann stellte ich fest, dass die hinteren Fensterheber nicht gingen. Diese funktionierten später aber wieder. Nun fing der Motor an zu spinnen. Er ging im Standgas ständig aus, sprang aber sofort wieder an. Zusätzlich flackerte die Leuchte für die Nebelscheinwerfer immer mal wieder auf. Das ging ein paar Monate gut, bis er dann gar nicht mehr ansprang und ich in die Werkstatt musste. Diese machte die Drosselklappeneinheit verantwortlich und tauschte diese aus. Na jedenfalls hab ich dafür bezahlt. Der Motor läuft seit dem wieder, sägt aber im Leerlauf ständig zwischen 500 und 1500 Umdrehungen für ein paar Sekunden. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe.
Da ich im Januar zum TÜV muss, werde ich das Problem wohl vorher lösen müssen. Bevor ich nun der Werkstatt vertrauen muss, würde ich euch gern um Rat zu dem oder den Problemen fragen. Vielleicht ist es ja auch wieder ein typisches und schon bekanntes Problem.
 
M

megganoberhavel

Guest
Oh sorry, alles noch etwas neu für mich. Kannst du das nichr irgendwie verschieben?

Danke
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.866
das sind 2 verschiedene Foren :D
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun !

Zimbi RFD
 
M

megganoberhavel

Guest
:kicher: sehe ich jetzt auch gerade. Peinlich. =o na trotzdem besten Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelbruch?

Ähnliche Themen

F
Antworten
30
Aufrufe
12.660
AndreasV
AndreasV
ninjamicha
Antworten
7
Aufrufe
7.782
ninjamicha
ninjamicha
F
Antworten
4
Aufrufe
2.264
meganephil
M
Oben