Kabeldurchführung Heckklappe Grandtour

Diskutiere Kabeldurchführung Heckklappe Grandtour im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - An meinem Megane Grandtour ist die Gummitülle gerissen, durch die der Kabelstrang zur Heckklappe durchgeführt wird. Diese möchte ich nun erneuern...
Entenpeter

Entenpeter

Megane-Kenner
Beiträge
59
An meinem Megane Grandtour ist die Gummitülle gerissen, durch die der Kabelstrang zur Heckklappe durchgeführt wird. Diese möchte ich nun erneuern.

Bevor ich alles mögliche unnötigerweise auseinander reiße, die Frage: hat das schonmal jemand von euch gemacht? An welcher Stelle kommt man am einfachsten an eine Verbindungsstelle ran, um den Kabelbaum zu trennen: im Kofferraum oder in der Heckklappe? Spezielle Tipps?
 
Z

Ziron

Megane-Kenner
Beiträge
63
hallo

hatte gestern auch mit der gummitülle zu tun, habe auch die verkleidung beiderseits der tülle entfernt aber konnte keine trennstelle vom kabelbaum sehen. meine tülle war längs aufgeschnitten, worum ich auch froh war weil ich da auch nen kabel durchgezogen habe, ich habe es wieder mit schwarzen isolierband sauber zugeklebt, sieht sehr gut aus und schliesst vollständig ab
 
Thema: Kabeldurchführung Heckklappe Grandtour

Ähnliche Themen

Oben