Kabeldurchführung Heckklappe Grandtour

Diskutiere Kabeldurchführung Heckklappe Grandtour im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; An meinem Megane Grandtour ist die Gummitülle gerissen, durch die der Kabelstrang zur Heckklappe durchgeführt wird. Diese möchte ich nun erneuern....

1. #1 Entenpeter, 24.04.2013
    Entenpeter

Entenpeter Megane-Kenner

An meinem Megane Grandtour ist die Gummitülle gerissen, durch die der Kabelstrang zur Heckklappe durchgeführt wird. Diese möchte ich nun erneuern.

Bevor ich alles mögliche unnötigerweise auseinander reiße, die Frage: hat das schonmal jemand von euch gemacht? An welcher Stelle kommt man am einfachsten an eine Verbindungsstelle ran, um den Kabelbaum zu trennen: im Kofferraum oder in der Heckklappe? Spezielle Tipps?

2. Ziron

Ziron Megane-Kenner

hallo

hatte gestern auch mit der gummitülle zu tun, habe auch die verkleidung beiderseits der tülle entfernt aber konnte keine trennstelle vom kabelbaum sehen. meine tülle war längs aufgeschnitten, worum ich auch froh war weil ich da auch nen kabel durchgezogen habe, ich habe es wieder mit schwarzen isolierband sauber zugeklebt, sieht sehr gut aus und schliesst vollständig ab

Thema: Kabeldurchführung Heckklappe Grandtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault grand tour 2006 kabel kofferraum

,
  2. Belegung Kabelstrang Heckklappe Megane 2 Grandtour

,
  3. megane grandtour 2013 heckschloss verkleidung

Die Seite wird geladen...

Kabeldurchführung Heckklappe Grandtour - Ähnliche Themen

1. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  2. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  3. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  4. Megane 1 Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999

Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Instrumententafel meines Renault Mégane Grandtour Bj. 1999. Vor einem Jahr...
  5. Megane 3 Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour

Subwoofer Gehäuse Seitenteil Grandtour: Hallo. Ich überlege ob es möglich ist ein Subwoofergehäuse für das Seitenteil bei einem Grandtour zu bauen. In meinem Fall soll ein 10 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden