Megane 3 Kabelführung Rückfahrscheinwerfer

Diskutiere Kabelführung Rückfahrscheinwerfer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, komme mit der Suche nach Schaltplänen usw nicht weiter. Mein rechtes, und nur mein rechtes Rückfahrlicht geht nicht mehr. Es...
S

seppelfricke

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo zusammen,

komme mit der Suche nach Schaltplänen usw nicht weiter. Mein rechtes, und nur mein rechtes Rückfahrlicht geht nicht mehr. Es liegt kein Strom an laut Multimeter, Birne ist ok.
Weiß einer wie das Kabel verläuft, damit ich nach einem Kabelbruch suchen kann?

Hab zwar auch ein neues Android Radio verbaut, glaube aber nicht dass der CANBUS jetzt irgendwie ein falsches Signal setzt.
 
S

seppelfricke

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Habs gelöst. Es war doch die Sicherung F1 im Motorblock. Hatte zuerst die falsche gemessen.
Renault hat übrigens auch nur die rudimentären Pläne aus dem Dialogys.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kabelführung Rückfahrscheinwerfer

Ähnliche Themen

Oben