Megane 3 Kabelpfad Rückleuchten von Heckklappe

Diskutiere Kabelpfad Rückleuchten von Heckklappe im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo, installiere gerade eine Anhängerkupplung am Megane 3 Grandtour. Leider habe ich nur einen allgemeinen E-Satz. Nun geht es darum die Kabel...
F

Freya Wille

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo,
installiere gerade eine Anhängerkupplung am Megane 3 Grandtour.
Leider habe ich nur einen allgemeinen E-Satz. Nun geht es darum die Kabel herauszufinden, die die Rückleuchten der Heckklappe betreffen.
Gehen die über das Dach oder sind die nach unten verlegt? Wenn nach unten, dann wolang?
Wäre schon, wenn jemad helfen könnte...
liebe Grüße
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moin,

normalerweise links am Fahrer vorbei. Wenn du die Rücksitzbank umgeklappt hast, müsstest du die Kabel sehen. Die kommen dann auch oben wieder raus, zur Heckklappe.
Ausserdem gibts im Board genug Lesestoff, Suchbegriffe "anhängerkupplung einbauen", oder "anhängerkupplung". Bestimmt gibt es dazu auch was im How To-Bereich.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freya Wille

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
bedeutet das, daß die Kabel die linke C-Säule runterkommen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Siehst du doch, wo der Kabel-Strang zur Heckklappe geht.
 
F

Freya Wille

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
hat vielleicht jemand den Stromlaufplan für mich?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.
 
Thema: Kabelpfad Rückleuchten von Heckklappe
Oben