Kabelverlegen von Motorraum in Fußraum

Diskutiere Kabelverlegen von Motorraum in Fußraum im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hi, ich denke mal das es wohl schon son tread gibt aber ich finde leider keinen geeigneten. Muss ein Stromkabel in den Fußrau bekommen und...
F

franky12

Einsteiger
Beiträge
23
Hi,
ich denke mal das es wohl schon son tread gibt aber ich finde leider keinen geeigneten.

Muss ein Stromkabel in den Fußrau bekommen und brauche eine genaue anleitung, zumind. für den ausbau Steuergerät und Filterkasten da der doch sehr schwierig ist auszubauen....

thx
 
E

Ecki_xf

Einsteiger
Beiträge
48
Ich habs hiermit gemacht. sehr gut beschrieben wie ich finde. Hat eine Menge nerven gespart.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Ich Habe gestern mein Karbel für die Endstufe verlegt 10m²
aber da ich kein bock hatte alles auszubauen bin ich einfach unten lang, bin den beim scheibenwassen behälter runter an Radkasten lang den am unterboden waren noch halter frei da den fest gemacht. Wo der tank ist bin ich rein die sitzbank hochklappen vier schrauben lössen den kommt man an den deckel ran den abmachen karbel hoch in den deckel ein loch stechen den alles wieder fest machen. Da ich das an mein Kombi gemacht habe haben ich so 7m Karbel Gebraucht Jetzt fahre ich Auto mit 1200W :freu:
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
ui...auch ne methode xD
ehrlich gesagt wäre mir das aber nix, wenn ich da unten quasi ne offene stromleitung zu laufen habe :S...
aber trotzdem kreativ ;)
 
Thema: Kabelverlegen von Motorraum in Fußraum

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Zimbi RFD
Zimbi RFD
M
Antworten
5
Aufrufe
837
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
2
Aufrufe
1.008
cgrille1979
C
Oben