Kabelverlegen von Motorraum in Fußraum

Diskutiere Kabelverlegen von Motorraum in Fußraum im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, ich denke mal das es wohl schon son tread gibt aber ich finde leider keinen geeigneten. Muss ein Stromkabel in den Fußrau bekommen und...

1. #1 franky12, 02.01.2008
    franky12

franky12 Einsteiger

Hi,
    ich denke mal das es wohl schon son tread gibt aber ich finde leider keinen geeigneten.

Muss ein Stromkabel in den Fußrau bekommen und brauche eine genaue anleitung, zumind. für den ausbau Steuergerät und Filterkasten da der doch sehr schwierig ist auszubauen....

thx

2. #2 Ecki_xf, 02.01.2008
    Ecki_xf

Ecki_xf Einsteiger

Ich habs hiermit gemacht. sehr gut beschrieben wie ich finde. Hat eine Menge nerven gespart.

3. #3 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo.
    Ich Habe gestern mein Karbel für die Endstufe verlegt 10m²
    aber da ich kein bock hatte alles auszubauen bin ich einfach unten lang, bin den beim scheibenwassen behälter runter an Radkasten lang den am unterboden waren noch halter frei da den fest gemacht. Wo der tank ist bin ich rein die sitzbank hochklappen vier schrauben lössen den kommt man an den deckel ran den abmachen karbel hoch in den deckel ein loch stechen den alles wieder fest machen. Da ich das an mein Kombi gemacht habe haben ich so 7m Karbel Gebraucht Jetzt fahre ich Auto mit 1200W :freu:

4. #4 Mégane2003, 03.04.2008
    Mégane2003

Mégane2003 Megane-Fahrer

ui...auch ne methode xD
    ehrlich gesagt wäre mir das aber nix, wenn ich da unten quasi ne offene stromleitung zu laufen habe :S...
    aber trotzdem kreativ ;)

Thema: Kabelverlegen von Motorraum in Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkradfernbedienung welches kabel megane scenic 2002 adapter

,
  2. fussraum fahrerseite renault megane 2002

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegen von Motorraum in Fußraum - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Stecker Anschluss Motorraum

Stecker Anschluss Motorraum: Hallo ich suche den Platz für diesen Stecker dieser kommt aus dem orangenen bereich. Zur Sache ich musste bei mir den Motor tauschen wegen einen...
  2. Megane 3 Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum

Nach steuerkettenwechsel lautes rasseln im motorraum: Hallo bin hier ganz neu und habe richtige probleme mit meinem Renault Megane Grandtour tce 130 1.4 baujahr 01/2010. 70000km September 2018 fängt...
  3. Megane 3 Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum

Ölverbrauch, weißer qualm, pfeifen Motorraum: HALLO MITGLIEDER. Seit ca 1500 km ist mir aufgefallen dass mein megane ein pfeifen aus dem Motorraum von sich gibt. Dieses pfeifen ist aber kein...
  4. Megane 3 Späne im Motorraum ?!

Späne im Motorraum ?!: Hallo liebe Community, Wie immer suche ich bei euch, den letzten Rat wenn ich nicht weiter zu wissen weiß... Meine Daten : Megane 3 RS 250...
  5. Megane 3 Wasser im Fußraum hinten rechts

Wasser im Fußraum hinten rechts: Ein kleines für mich nicht erklärbares Problem. Heute Früh habe ich Wasser im Fußraum hinten rechts bemerkt d.h. auf und neben der Gummimatte bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden