Kabelverlegung

Diskutiere Kabelverlegung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin alle zusammen, Ich besitze einen Megane 3 Bj 2009. Ich möchte mir im Kofferraum einen Subwoofer mit Endstufe einbauen. Frage ist: Wo genau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Melk141, 27.01.2018
    Melk141

Melk141 Türaufmacher

Moin alle zusammen,

Ich besitze einen Megane 3 Bj 2009.
    Ich möchte mir im Kofferraum einen Subwoofer mit Endstufe einbauen.
    Frage ist:

Wo genau kann ich das oder die Kabel von der Batterie in den Innenraum legen?
    Ich war letztens bereits bei nem Hifi Profi und der meinte, dass es durch die Spritzwand gehen würde. Aber wo genau?
    Wäre toll, wenn sich damit jemand auskennen würde oder vielleicht schon selbst gemacht hat.

2. #2 feisalsbrother, 27.01.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

es wird hier im Board gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).
    Zu deiner Frage solltest du mal die Suchfunktion bemühen, es gibt schon zig Beiträge dazu.

Gruss Uli

3. #3 Zimbi RFD, 27.01.2018
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :dito:

:close:

Thema:

Kabelverlegung

Die Seite wird geladen...

Kabelverlegung - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegen von Motorraum in Fußraum

Kabelverlegen von Motorraum in Fußraum: Hi, ich denke mal das es wohl schon son tread gibt aber ich finde leider keinen geeigneten. Muss ein Stromkabel in den Fußrau bekommen und...
  2. unzufrieden mit der kabelverlegung

unzufrieden mit der kabelverlegung: hi erstmal. hab wirklich lange gesucht nach einem passendem thread bin aber nicht fündig geworden. habe ca im januar mir ein neues equipment...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden