Kabelverlegung

Diskutiere Kabelverlegung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin alle zusammen, Ich besitze einen Megane 3 Bj 2009. Ich möchte mir im Kofferraum einen Subwoofer mit Endstufe einbauen. Frage ist: Wo genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Melk141

Türaufmacher
Beiträge
1
Moin alle zusammen,

Ich besitze einen Megane 3 Bj 2009.
Ich möchte mir im Kofferraum einen Subwoofer mit Endstufe einbauen.
Frage ist:

Wo genau kann ich das oder die Kabel von der Batterie in den Innenraum legen?
Ich war letztens bereits bei nem Hifi Profi und der meinte, dass es durch die Spritzwand gehen würde. Aber wo genau?
Wäre toll, wenn sich damit jemand auskennen würde oder vielleicht schon selbst gemacht hat.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

es wird hier im Board gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).
Zu deiner Frage solltest du mal die Suchfunktion bemühen, es gibt schon zig Beiträge dazu.

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
:dito:

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kabelverlegung

Ähnliche Themen

Oben