Kabelweg für Plusleitung an Verstärker

Diskutiere Kabelweg für Plusleitung an Verstärker im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo miteinander, Habe mir vor vier wochen einen megane gt 1,9 cdi gekauft, bin top zufreiden mit dem auto. Bloss finde ich keinen Kabelweg...
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
Hallo miteinander,

Habe mir vor vier wochen einen megane gt 1,9 cdi gekauft, bin top zufreiden mit dem auto. Bloss finde ich keinen Kabelweg für meinen Verstärker. Habe eine Durchführung im Motorraum gefunden, da geht aber bereits der Originalkabelbaum durch und von aussen komme ich an die Durchführung nicht dran. Wäre dankbar wenn mir jemand bei meinem Problemchen weiter helfen kann. dnake im vorraus
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
danke für die antworten
 
Thema: Kabelweg für Plusleitung an Verstärker

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
313
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
528
Jensemann1974
J
Oben