Kabelweg für Plusleitung an Verstärker

Diskutiere Kabelweg für Plusleitung an Verstärker im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo miteinander, Habe mir vor vier wochen einen megane gt 1,9 cdi gekauft, bin top zufreiden mit dem auto. Bloss finde ich keinen Kabelweg...

1. #1 domic28, 13.05.2007
    domic28

domic28 Megane-Kenner

Hallo miteinander,

Habe mir vor vier wochen einen megane gt 1,9 cdi gekauft, bin top zufreiden mit dem auto. Bloss finde ich keinen Kabelweg für meinen Verstärker. Habe eine Durchführung im Motorraum gefunden, da geht aber bereits der Originalkabelbaum durch und von aussen komme ich an die Durchführung nicht dran. Wäre dankbar wenn mir jemand bei meinem Problemchen weiter helfen kann. dnake im vorraus

2. #2 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

3. andy

andy Megane-Profi

...und hier+ hier gibt's noch was!

Jetzt aber erstmal "Welcome on board" und viel Spaß hier.

Gruß Andy [​IMG]

4. #4 domic28, 13.05.2007
    domic28

domic28 Megane-Kenner

danke für die antworten

Thema:

Kabelweg für Plusleitung an Verstärker

Die Seite wird geladen...

Kabelweg für Plusleitung an Verstärker - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?

Verstärker für die Lautsprecher verbauen ?: Servusla Leute, ich lese hier schon seit mehreren Tagen die Toppics zu den Hifi-Bauten im Megane 3 da ich mir ebenfalls ein neues Audi-System...
  2. Megane 3 Plug & Play Verstärker von Mac Audio

Plug & Play Verstärker von Mac Audio: Hallo, ich habe letztes Jahr im Sommer neue Lautsprecher (Magnat Pro 1320) in meinen Megane 3 Paris Deluxe Bj 2014 eingebaut. Der Sound ist aber...
  3. Störungen im Verstärker (Isotec / Helix)

Störungen im Verstärker (Isotec / Helix): Moin ! Hab einen Cup-S mit R-Link und Navi / Live Services. wollte/will den Sound verbessern. Helix DSP Verstärker und Sub geholt. Störungen...
  4. Arkamys an Verstärker mit DSP ?!

Arkamys an Verstärker mit DSP ?!: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Car-Hifi-Anlage in meinen Grandtour einbauen lassen. Da ich noch eine Mosconi Gladen One 120.4 DSP und eine...
  5. Pluskabel für Verstärker ziehen

Pluskabel für Verstärker ziehen: Hallo zusammen! Ich wollte mir morgen in meinen Coupé GT TCe 180 BJ2011 einen Verstärker einbauen. Die Frage ist, wo ziehe ich das Pluskabel von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden