Kalender 2010: Bilder & Abwicklung

Dieses Thema im Forum "News, Vorschläge rund um`s Megane Forum" wurde erstellt von Anonymous, 22. September 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen zusammen,

nachdem ich mich mit Matze ein wenig kurzgeschlossen habe, hier nun der Thread. :grin:

Es wird also wieder einen Kalender geben. Da ich ja quasi an der Quelle sitze, übernehme ich die komplette Arbeit. Es wird sich - denke ich - lohnen.

Zunächst heisst es also: Her mit euren Fotos! Deadline ist der 25.10.2009! Schickt eure Fotos (maximal 2 pro User) an kalender@beuteltier.net. Bitte in brauchbarer Auflösung, am besten das Maximum, was eure Digicam hergibt! :sarcastic:

Ab dem 26.10. startet dann das Voting, aber dazu dann zu gegebener Zeit mehr.

Zum Kalender ansich: das Dingen wird 48cm x 33cm groß sein, also schon recht fett. :grin: Der Preis steht noch nicht 100%-ig fest, liegt aber maximal bei 20,- EUR inkl. Versand!

Na dann mal her mit den Fotos!!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Re: Kalender 2010 Fotos

Sollte man das Kennzeichen unkenntlich machen oder nicht?
    Nur damits hinterher einheitlich ist ;)

mfg
    Bin4ry

4. Anonymous

Anonymous Guest

Kannste machen, musste aber nicht. Ansonsten mach ich's. :grin:

5. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

gut, dann warte ich nurnoch auf gutes Wetter :D doofer Regen ^^

6. meggigt

meggigt Megane-Experte

...hast ne Mail :grin:

Sven

7. Anonymous

Anonymous Guest

Wollte nur nochmal an den Thread hier erinnern! :grin:

8. kimazu

kimazu Megane-Kenner

..ist ja noch ein bisschen zeit ^^
    ich befürchte aber, ich muss vorher noch nen vote aufmachen da ich mich nicht für zwei fotos entscheiden kann :dash: :grin:

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hi mapfei,

hast Du mein Foto schon oder soll ich es Dir auch per mail senden?

10. Anonymous

Anonymous Guest

Schick's mir am besten nochmal per Mail!

11. samaier

samaier Megane-Kenner

Hi, dürfen es auch HDR-Bilder sein? Also so Bilder wie Subraid reingestellt hat? Hab heut bisel geputzt und viele Fotos gemacht... Bin jetzt noch begeistert!!!

12. Anonymous

Anonymous Guest

Hauptsache es sieht gut aus!! :)

13. Anonymous

Anonymous Guest

Fotokalender - geil.

Wie sollen die Motive aussehen?
    Fantasie möglich?
    Alles rund um Megan, oder Renault (Rechtefrage), Details, oder nur der ganze Wagen, mehrere Fahrzeuge, welche Fromate (Hoch- oder Querformat)?

Viele Fragen, doch so'n Kalender soll ja schön aussehen, so'n schönes Bild - da steckt auch Arbeit drin und dann das falsche Format..., also lieber vorher fragen - sorry.

Warum nur zwei Bilder pro User?

Beste Grüße micmegi3 :hi:

14. Anonymous

Anonymous Guest

Der Kalender wird im Querformat erscheinen. Fotos sollten natürlich von euren eigenen M3s sein!! :top:

15. Anonymous

Anonymous Guest

Ja klar, ich meinte nur so auf der Strasse fotografiert, oder wie auf meinem Avatarbildchen, oder in der Galerie zu sehen, das eigene Auto in phantasievoller Umgebung, oder vielleicht auch ein bissel Photoshop-Tuning?!

Gruß micmegi3 :-)

16. Anonymous

Anonymous Guest

Wie's dir gefällt! Wenn wir genug Fotos zusammen haben, gibts ein Voting. Dann entscheiden eh die anderen. :)

Thema:

Kalender 2010: Bilder & Abwicklung

Die Seite wird geladen...

Kalender 2010: Bilder & Abwicklung - Ähnliche Themen

1. Der neue Kalender für 2010 - jetzt bestellbar!!!

Der neue Kalender für 2010 - jetzt bestellbar!!!: EDIT: Der Kalender ist fertig, hier könnt ihr ihn bestellen: Kalendershop Hallo Meganeboardies, auch für´s Jahr 2010 wollen wir wieder einen...
  2. Megane-Board Kalender 2010 - Mitmachen ;)

Megane-Board Kalender 2010 - Mitmachen ;): Hallo Foris, unter dem Motto 2010 Odyssee im Meganeboard steht der neue Kalender für das Jahr 2010. Auffallend für diesen Kalender sollen die...
  3. Interesse: Megane 3 Kalender für 2010 aus dem Forum?

Interesse: Megane 3 Kalender für 2010 aus dem Forum?: So...nachdem das mit dem Aufkleber so gut läuft, fiel mir ein, dass es ja im Meg2-Board jährlich die Kalenderaktion gab. Daher meine Frage:...
  4. Megane- Board Kalender 2012

Megane- Board Kalender 2012: Wird es für das kommende Jahr einen Megane-Board Kalender 2012 geben ?
  5. Megane-Board Kalender 2009 - Mitmachen ;)

Megane-Board Kalender 2009 - Mitmachen ;): Hallo Meganeboardies, auch für´s Jahr 2009 wollen wir wieder einen Kalender erstellen, daher sind wieder eure Fototalente gefragt. Ob ihr nun...