kaltes Getriebe: erschwerter Gangwechsel?

Diskutiere kaltes Getriebe: erschwerter Gangwechsel? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Frohe Weihnachten in die Runde der Megane-Fahrer! :-) Ich habe nun seit Mai meinen Megane, bin nun schon 20.000km gefahren und mir gefällt das...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Kürzer: Ihr seid quitt ^^
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Hää? Wieso quitt? MIt was quitt? Gabs hier nen Wettstreit oder was? Ich seh auf´m Schlauch....
 
O

Oliver

Guest
RAudi schrieb:
Ich hatte noch kein Auto, wo die Gänge im Winter nicht etwas schwerer reingingen als im Sommer. ....

Mir geht´s genauso, denn Tatsache ist, dass auch ein Mehrbereichsgetriebeöl bei minus 10 grad zähflüssiger ist, als bei sommerlichen Temperaturen.
 
Thema: kaltes Getriebe: erschwerter Gangwechsel?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.118
maske1971
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.125
duckel
D
Oben