Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo und guten Tag... Ich habe da ein Problem mit meinem Renault Scenic, und zwar dreht sich der Anlasser wenn der Motor Kalt ist extrem Langsam...
F

FirefighterMV84

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo und guten Tag... Ich habe da ein Problem mit meinem Renault Scenic, und zwar dreht sich der Anlasser wenn der Motor Kalt ist extrem Langsam als wenn die Batterie lehr wäre. Woran wird das evtl. liegen? Batterie ist eine neue eingebaut worden von mir.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

hier im Board wird es gewünscht, wenn sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke) und mit "Bitte" und "Danke" erreichst du auch mehr.

Gruss Uli
 
Thema: Kaltstartprobleme

Ähnliche Themen

MeganeMarcus81
Antworten
16
Aufrufe
4.879
MeganeMarcus81
MeganeMarcus81
M
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Zimbi RFD
Zimbi RFD
abesier
Antworten
9
Aufrufe
3.473
abesier
abesier
Oben