Megane 3 Kann das Phase2 LED Tagfahrlicht vom GT nachgerüstet werden?

Diskutiere Kann das Phase2 LED Tagfahrlicht vom GT nachgerüstet werden? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Weiss jemand wie das neue LED Tagfahrlicht (Megane III ph2) funktioniert? Kann das nachgerüstet werden? Wie ist das el...
S

smullie

Türaufmacher
Beiträge
9
ok leuten mien deutsch is nicht allerbest , aber ich probier is mal.

die kappen in silber is ein set.
284526413R sind die schwarze kappe fur befestigung von die silberen kappe.
622561399R sind 2 kleine ringen fur die pdc sensoren und die wurde in die schwarze kappe 284526413R eingeklickt.

kabelbaum gibt es nicht.
die scheinwerfer von gt und gt line habbe al taghfarleuchten drin sitzen , die kabel werd angeschlossen auf die led leuchten von phase 2.
die stadsleuchten in scheinwerfer , die kabel werd auch angeschlossen auf die led leuchten.
und den dritten kabel hat massa nötig.

so wenn alles ist angeschlossen und du fahrts mit taghfarleuchten an , so die schalter stehtt auf AUTO dann brennen die led's scharf.
so wenn die leuchten brennen dann dimt die ledleuchten und dan sind die led's stadsleuchten!!!

ich hoffe das ihr versteht was ich meine.

Grusse Smul
 
tha_iCe

tha_iCe

Megane-Kenner
Beiträge
60
ich hab diese woche einem renault händler die teilenummern geschickt und er meinte die wären falsch? kann das sein?
 
S

smullie

Türaufmacher
Beiträge
9
Nein man die teilnrs sind gut.

Viel spass mit dien einbau.
 
W

Waldemar

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich habe die Teilenummer auch meinem :-) gegeben. Alles in Ordnung. Die Teile sind schon bestellt und werden dann diese Woche eingebaut. Ich freue mich schon darauf. Am Freitag hole ich mein Auto nach dem Einbau ab. Dann mache ich ein Paar Fotos uns stelle hier rein. So wie ich den Smullie verstanden habe, müsste alles funktionieren sogar das Abdimmen. Mal sehen. Ich habe im Netz im französischen Forum so ein Bild gefunden. Sieht gut aus.
http://s1.directupload.net/images/120625/temp/wp6igqqx.jpg
 
tha_iCe

tha_iCe

Megane-Kenner
Beiträge
60
@waldemar: was wird es dir kosten? will auch!! :top: aber ist mein händler scheinbar ur zu faul, um die teilenummern zu suchen? oder unfähig?
 
W

Waldemar

Einsteiger
Beiträge
23
@tha_iCe: Ich würde dem Händler direkt sagen, dass er faul ist. Er hat einfach keine Lust Sachen zu machen, die nicht standardmäßig durchgeführt werden. Die beste Strafe ist den Händler, Werkstatt zu wechseln. Es sei denn ansonsten bist du mit dem zufrieden.
Zuerst gebe ich die die Preise für die Teile. Mit dem Einbau werden wir sehen. Da gibt es noch Spielräume. Ich habe zu meinem guten Draht, obwohl ich das Auto nicht bei dem gekauft habe.
261522442R - 27,04 EUR - Gitter
266051268R - 84,46 EUR - LED
266006674R - 84,46 EUR - LED
269201611R - 27,04 EUR - Gitter
622561399R - 26,26 EUR - Abdeckung
284526413R - 28,79 EUR - Collection (Das wüste er nicht wirklich was es ist. Bei Einbau werden wir sehen)
Alle Preise ekslusive Märchensteuer.

Sobald das Auto nach dem Einbau ist, mache ich ein paar Fotos und stelle rein.
 
W

Waldemar

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo Leute,

es ist vollbracht. Ich habe heute mein Auto abgeholt. Es sieht wirklich genial aus. Alles hat perfekt gepasst. Die Teile von smulie sind alle richtig und notwendig. Ich habe nicht viel Zeit die Fotos zu machen aber am Wochenende mache ich für euch ein besseres Foto. Unten Foto mit dem Handy geschossen.

http://s1.directupload.net/images/120628/temp/owtwmybc.jpg

Es funktioniert alles. Das Abdimmen geht auch.
 
S

smullie

Türaufmacher
Beiträge
9
Hey Waldemar,

Super gemacht echt bomba.

Gruss Smullie
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
klasse Sache Waldemar.

Aber ich hoffe mal das Foto täuscht und die sind nicht wirklich so grünstichig. Ansonsten wärs sehr inakzeptabel
 
W

Waldemar

Einsteiger
Beiträge
23
Hallo,

Sie sind wie alle anderen LEDS. Das ist halt Handyfoto. Morgen mache ich mit der richtigen Kamera.
 
tha_iCe

tha_iCe

Megane-Kenner
Beiträge
60
sieht super aus @waldemar!! :top:

hast du auch das pdc vorne? passen die teilenummern also dafür?

wie funktioniert das dimmen? ist das nach dem anschließen automatisch?
 
A

Anonymous

Guest
Auch wenn ihr mich steinigt. Ich bin eben vom Nürburgring zurückgekommen, den WSOR, da stand ein GT PH2 mit den LED Lichtern.Hatte die bis jetzt Live noch nicht gesehen. Ich musste mich beherschen nicht zu kotzen. Der ganze Einsatz sieht nur billig und Sch.. aus. Wenn ich den PH 2 fahren würde, würde ich den auf PH 1 zurückrüsten. Was das Tagfahrlicht angeht.
 
W

Waldemar

Einsteiger
Beiträge
23
An Trinomic: Das ist deine subjektive Meinung und du darfst sie auch haben. Von mir aus: Dann kotze!!! Es wird dir naher besser gehen.

An tha_iCe: Ich habe vorne auch PDC. Die Teile haben alle gepasst. Das Abdimmen ist in den LEDs integriert. Das bedeutet sobald du das Abendlicht einschaltest, schalten die LEDs automatisch um. Die LEDs gehen so wie in der Phase 2 ohne irgendwelche Probleme.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ist doch nicht schlecht, dass es einige mit nen Ph1 gibt die das TFL haben wollen. Und einige mit nen Ph2 gibt die es nicht haben wollen. Die können doch einfach Tauschen! Da sind beide dann glücklich und Kostengünstig ist es auch.
 
Thema: Kann das Phase2 LED Tagfahrlicht vom GT nachgerüstet werden?
Oben