Kann die Sicherung für den Innenraum nicht finden

Diskutiere Kann die Sicherung für den Innenraum nicht finden im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen Soweit ich das überblicken kann sind alle Verbraucher, die über die Innenraumsicherungen angesprochen werden, tot. D.h. also...
O

oliver32

Türaufmacher
Beiträge
8
Hallo Zusammen

Soweit ich das überblicken kann sind alle Verbraucher, die über die Innenraumsicherungen angesprochen werden, tot. D.h. also Bordcomputer, Instrumenten, Radio, Fensterheber, Innenraumlicht, ...

Habe das ganze fabriziert, als ich auf der Rückseite des Sicherungsrastens für den Innenraum die Elektrik für die neue Anhängerkupplung anschließen wollte. Dabei habe ich einen Kurzschluss verursacht: Ich habe mit dem Schraubenzieher eines der Roten Kabel und Karosserie überbrückt.

(Ich weiß man soll die Batterie bei solchen Arbeiten abklemmen)
(ich weiß jetzt auch warum)

Weiß jemand wo die Sicherung für diesen Sicherungskasten sein könnte?

Und falls im Motorraum-Sicherungskasten: Wie man denn da an die Sicherungen überhaupt rankommt, nachdem der Deckel ab ist?

Grüße aus Bayern
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
schau mal auf der batterie 8) ist mir vor kurzem auch passiert, wird wohl auf der batterie eine der sicherungen kaputt sein, mess es einfach mal durch
 
O

oliver32

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
thedoctor46 schrieb:
schau mal auf der batterie 8) ist mir vor kurzem auch passiert, wird wohl auf der batterie eine der sicherungen kaputt sein, mess es einfach mal durch
Alle Sicherungen auf der Batterie sind in Ordnung. Ich habe jedes Kabel, das da weggeht nahgemessen.

Vielleicht einen anderen Tipp?
 
Thema: Kann die Sicherung für den Innenraum nicht finden

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
789
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.170
feisalsbrother
feisalsbrother
safranedriver
Antworten
1
Aufrufe
4.260
feisalsbrother
feisalsbrother
I
Antworten
0
Aufrufe
1.599
ingmanf
I
Oben