Kann kein bild hochladen

Diskutiere Kann kein bild hochladen im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo! Habe jetzt ein bild von meinem Meggi gemacht und möchte das in meinem profil veröffentlichen! Habe es unter avatar ändern eingegeben, aber...

1. #1 himbaertony, 11.06.2009
    himbaertony

himbaertony Einsteiger

Hallo!
    Habe jetzt ein bild von meinem Meggi gemacht und möchte das in meinem profil veröffentlichen!
    Habe es unter avatar ändern eingegeben, aber es funzt net!
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    himbaertony

Anhänge:

2. #2 krippstone, 11.06.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Es wird wahrscheinlich an der Größenbegrenzung liegen:

Maximale Bildgröße: 150 Pixel breit, 150 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 24.41 KiB.

Wie sehen Deine Daten aus ?

Gruß krippstone

3. #3 himbaertony, 11.06.2009
    himbaertony

himbaertony Einsteiger

Danke Dir!
    Ja, das bild ist wohl etwas zu gross!
    Ich probier es nochmal!
    Gruß
    himbaertony

Thema:

Kann kein bild hochladen

Die Seite wird geladen...

Kann kein bild hochladen - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kann man hier Videos hochladen?

Kann man hier Videos hochladen?: Kann man hier kleine Video hochladen? Wenn nicht, wo könnte man sie ablegen und verlinken, wenn man sich nicht gleich bei YT anmelden möchte?
  2. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  4. Megane 3 Bremsbeläge noch ok? BILD

Bremsbeläge noch ok? BILD: Hallo, was würdet Ihr sagen...Kann ich noch fahren oder erneuern?? Scheiben haben keinen grad oder Riefen. Beläge siehe dem Bild...Erkennt man...
  5. Megane 3 Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen

Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen: Hallo zusammen, ich muss mir Sommer Räder kaufen und überlegen zwischen Autec Wizard and Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 Zoll. Ich bin auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden