Megane 3 Kann man die Frontschürze auf GT-Line umbauen?

Diskutiere Kann man die Frontschürze auf GT-Line umbauen? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Kurze Frage, da die GT Front erwähnt wurde. Beinhaltet das GT Frontteil auch den Grill (also das schwarze Gitter) oder muss dies extra bestellt/...

1. #1 michael w., 10.07.2011
    michael w.

michael w. Megane-Fahrer

Kurze Frage, da die GT Front erwähnt wurde.

Beinhaltet das GT Frontteil auch den Grill (also das schwarze Gitter) oder muss
    dies extra bestellt/ zugerüstet werden?

Thema:

Kann man die Frontschürze auf GT-Line umbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Frontschürze auf GT-Line umbauen? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Plötzlich Notprogramm "Stop Motor kann zerstört werden" "Tempopilot prüfen"

Plötzlich Notprogramm "Stop Motor kann zerstört werden" "Tempopilot prüfen": Hi Leute, Brauche dringend euer Fachwissen. Ja ich habe noch immer den Megane 3 1,2 TCE 2016 Grandtour. Nachdem vor 2 Jahren mit 70.000 km die...
  2. Megane 1 Unbekannter Schalter im Megane Cabrio

Unbekannter Schalter im Megane Cabrio: Hallo zusammen, welche Funktion hat dieser Schalter? Verbaut im Megane Cabrio aus 1998 zwischen dem Schalter für die Verdeckbedienung und dem für...
  3. Megane 1 Wem bekannt - Problem Wegfahrsperre Bj. 2001-2005 ???

Wem bekannt - Problem Wegfahrsperre Bj. 2001-2005 ???: Hallo, hatte Probleme mit meinem Megane 1, nun nicht mehr... ist verkauft ;-) Kennt jemand das Problem, oder die angebliche Lösung?! Nochmal...
  4. Megane 2 Unbekannter Stecker

Unbekannter Stecker: Hallo zusammen Ich fahre einen CC aus 2008 und habe in den letzten Tagen die Verkleidjng der Mittelkonsole und die Luftausströhmer getauscht....
  5. Megane 3 Motor kann zerstört werden / ESP prüfen

Motor kann zerstört werden / ESP prüfen: Servus zusammen, bei meinem Megane 1.5 dCi habe ich ab 120 km/h auf der Autobahn die Fehlermeldung: „Einspritzung prüfen“ die direkt von „ESP...