Megane 3 Kann man die Reserveradmulde bearbeiten / verformen?

Diskutiere Kann man die Reserveradmulde bearbeiten / verformen? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! ich bin gerade dabei einen Subwoofergehäuse in meine Reserveradmulde unterzubringen. Den übrig gebliebenen Platz (wo vorher z.B...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Peter Z. schrieb:
PP ist ein hochwertiger Thermoplast!

Stimmt, und deshalb verwenden wir das auch für unsere Schnuller und Babyflaschen. Hat den Vorteil, dass es BPA-frei ist und keine Schadstoffe freisetzt....... :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Viel Spaß noch bei dem Projekt!!

Beste Grüße

der Checker :top:
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
diwo schrieb:
Der Vorbesitzer des Sub.....

Wat hab ich?????

Woher Du wieder weißt wo ich was gekauft habe...????? :laugh: :laugh: :laugh: Da hat er wieder in meinen Ebay-Account spioniert... :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Aber wo er Recht hat, da hat er Recht................. :top: :top: :top:

Beste italienische Grüße

der Checker :hi:
 
H

Horstofant

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
94
Hi Dirk!
das hört sich natürlich wesentlich einfacher an, als das was ich da jetzt vorhatte. :thanks:

@Checker: Also einfach dieses Pyramidenschaumstoff zurecht schneiden und dann geht die Originalabdeckung plan zu? Oder muss ich noch etwas beachten :grin:
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Jepp, ich habe diesen Schaumstoff sowohl innen (Loch von ??cm Durchmesser) und außen entsprechend in Form des Subgehäuses ausgeschnitten. Dann wird die Originalabdeckung einfach plan aufgelegt.

Ich habe aber auch gemerkt (kann aber auch am Cabrio liegen), dass der Bass besser durchkommt, wenn keine Abdeckung aufliegt, oder wenn Du in die Originalabdeckung Löcher reinmachst. Genau für den Zweck hatte ich mir diese Abdeckung über Ebay kauft, die ich jetzt aber wieder verkaufe.....:

http://www.ebay.de/itm/290805731370?ssP ... 1586.l2649

...da ja mein Projekt gestorben ist.

Falls Du den gleichen Weg verfolgen solltest und keine originale Abdeckung findest, könntest Du auf mich zurückgreifen und die CC-Abdeckung zurechtschneiden........ (unten hat die auch eine dicke Pappe, die man mit einem scharfen Teppichmesser bearbeiten könnte)

Beste Grüße

der Checker :hi:
 
Thema: Kann man die Reserveradmulde bearbeiten / verformen?

Ähnliche Themen

Oben