Kann man Seitlichen 1,6 Schriftzug in der Leiste entfernen?

Diskutiere Kann man Seitlichen 1,6 Schriftzug in der Leiste entfernen? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, wollt mal Fragen ob man den Seitenlichen Schriftzug wo die Motorart bei mir z.B. 1.6 draufsteht wegmachen und gibts da welche OHNE was...
B

Borg24_xf

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hi,

wollt mal Fragen ob man den Seitenlichen Schriftzug wo die Motorart
bei mir z.B. 1.6 draufsteht wegmachen und gibts da welche OHNE was drauf?? Muß ja nicht jeder sehen was ich hab.!


Und wie sieht es mit Birnen für vorne aus? Da ja dieses "Glas" aus Plastik schmilzt, welche kann man da reintun damit es mehr nach Xenon aussieht.?

danke

grüsse

Christian
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Moin,

Schriftzug kann man entfernen. Es gibt für ca. 13 € Stck. silberne mit RENAULT SPORT Aufschrift. Siehe Galerie Katzemailos GT.

Zu den Birnen. Soweit ich weiss kannst du jede zugelassene, mit UV Blocker, verwenden. Ich selbst habe die Philips Power2Night GT150 drin.

Schönen Sonntag wünscht Gollum
 
B

Borg24_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Seitenteil und Lampen

Hi,

jawohl so stell ich mir das vor. wo wirds denn son Renault Sport Seitenteil geben und sind die Dinger geklebt?

Was für Lampen kommen den da rein und kann man das selber machen? (H7 H4?) Hab da keine Ahnung.


Christian
 
G

Gollum

Megane-Kenner
Beiträge
129
Die Schilder gibts Original beim Renno. Sind die vom RS. Irgendwo hier im Board gibts auch die Teilenummern. Weiss nur nicht mehr wo.
Sind nur gesteckt.

Die Abblendbirnen sind H7
Kann man selbst tauschen. Durchs Radhaus. Nur der linke Blinker ist SCHEISSE . Da brauchste Kinderhände. Hab da Silvervision von Philips drin.

Gruss Gollum
 
Thema: Kann man Seitlichen 1,6 Schriftzug in der Leiste entfernen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
6.910
Tryden
Tryden
A
Antworten
4
Aufrufe
4.802
Matze
Matze
L
Antworten
2
Aufrufe
1.429
luddigruener
L
Oben