kann mich nicht entscheiden!!

Diskutiere kann mich nicht entscheiden!! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hallo zusammen. ich will für die sommerreife fette 18 zoll felgen auf mein weisses coupe ziehen. kann mich aber nicht zwischen 3 felgen...
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen.

ich will für die sommerreife fette 18 zoll felgen auf mein weisses coupe ziehen.

kann mich aber nicht zwischen 3 felgen entscheiden. was würdet ihr empfehlen?

1. Keskin KT 13 Friday
2. Barracuda Voltec t6
3. ACE Stardust

in Bezug auch auf qualität welche ist die beste?
 

Anhänge

  • KT13_BFP_Gr.jpg
    KT13_BFP_Gr.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 2.002
  • p002_4_00_51.jpg
    p002_4_00_51.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 654
  • barracuda_voltec_t6.jpg
    barracuda_voltec_t6.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 453
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
auf einem weißen coupe sehen schwarze felgen sehr schön aus. daher variante 3.
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Würde ich auch sagen kommt besser raus bzw kommt besser zur geltung


gruß
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Für mich ein klarer Fall. Variante drei.
Schwarze / Teilschwarze Felgen auf nem weißen Auto ist einfach geil.

Also nicht lange warten. Klick & Buy :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
hihihi ich denk ma Raudi und DC01 meinen Var. 1 weil sie doch von den schwarzen Keskin redeten oder !?

Aber ich bin ganz klar auch für die Var.1! , die sehen einfach gut aus und dadurch das die schwarz-silber sind passen die auch zum Rest des autos, denn da sind ja auch silberne Lufteinlässe und Türfriffe.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
bin auch für die Keskin , weiss und schwarz sieht einfach nur toll aus :top:

hehe , tja bei den Bilder einstellen muß man immer rückwärts denken , was man als erstes haben will sollte man zuletzt anhängen :grin:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Mir gefällt keine der 3 Felgen, weil mir zu putzaufwendig, aber auf einem weißen Megane sehen schwarze Felgen immer gut aus. Ich rede da ja aus Erfahrung.
 
A

Anonymous

Guest
also ich find die auch alle drei nicht wirklich schön.

kleiner Tipp:

Schau mal auf www.plw.eu (proline)
finde, das die dort superschicke felgen haben. auch von der Preis-Leistung her sind die spitze!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also mir gefällt auch keine richtig, aber wenn dann´am ehesten noch die 1. Felge!
 
mueller-1989

mueller-1989

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo ich hab das gleiche Problem nur hab ich einen schwarzen Megane Coupe.
Was meint ihr welche Felgen in 18 Zoll am besten darauf aus sehen?

1. Dotz - Shuriken - schwarz glänzend / frontpoliert
http://www.alcar.de/563_DE?webdid=341&webvid=3&webbid=0
2. Tomason - TN6 - metallic/matt schwarz poliert
http://www.auto-tuning-shop.com/shop/pimages/alufelgen/tomason-tn6a.jpg
3. OZ - Adrenalina - Schwarz Matt
http://www.grande-punto.de/attachment.php?attachmentid=18609

oder doch was ganz anderes?
Wer Bilder von seinen Megane mit Felgen hat bitte reinstellen.

DANKE

Mfg. André
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
mueller-1989 schrieb:
Hallo ich hab das gleiche Problem nur hab ich einen schwarzen Megane Coupe.
 

Anhänge

  • SPA52020.jpg
    SPA52020.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 468
Thema: kann mich nicht entscheiden!!
Oben