kann mich nicht entscheiden!!

Diskutiere kann mich nicht entscheiden!! im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - hallo zusammen. ich will für die sommerreife fette 18 zoll felgen auf mein weisses coupe ziehen. kann mich aber nicht zwischen 3 felgen...
A

Anonymous

Guest
@ mueller-1989

die felgen sehen echt schick aus. aber ich will ja niemandem nachmachen :sarcastic:
 
manne80

manne80

Megane-Kenner
Beiträge
93
Hi,
ich finde auch das schwarz-silber immer gut auf weißen bzw. schwarzen Autos aussieht.
Hab mir gerade auch meine 19er in schwarz-silber von DBV bestellt.
 

Anhänge

  • audi-a3-mit-schwarzen-dbv-alufelgen-s-mauritius-19-zoll.jpg
    audi-a3-mit-schwarzen-dbv-alufelgen-s-mauritius-19-zoll.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 340
  • s_mauritius_dbv.jpg
    s_mauritius_dbv.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 373
Thema: kann mich nicht entscheiden!!
Oben