Kann mir jemand beim Bild hochladen helfen?

Diskutiere Kann mir jemand beim Bild hochladen helfen? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich möchte gern das Bild meines Autos mit auf dem Profil haben und ein Album anlegen. Leider bin ich irgendwie zu blöd dafür. Kann mir jemand...

  1. #1 Anonymous, 16.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich möchte gern das Bild meines Autos mit auf dem Profil haben und ein Album anlegen.
    Leider bin ich irgendwie zu blöd dafür. Kann mir jemand helfen? BITTE!!! :girlcray:
     
  2. #2 a_gentle_user, 16.04.2010
    a_gentle_user

    a_gentle_user Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja ich habe auch gestaunt!

    Nun ich glaube du kannst hier keine Bilder hochladen, aber du kannst hier Bilder die du bei einem anderen Imagehoster hochgeladen hast verlinken.
    Ich habe zum Bleistift meine Bilder bei ImageShack hochgeladen, wenn das erfolgreich klappt kriegt man von denen eine URL, also so ne http://webadresse.

    Dann wenn man hier einen Post bearbeitet kann man "Bild einfügen" klicken in der Toolbar dieses Beitrageditors und eine URL einegeben.

    Alternativ kannst du auch um diese URL herum diese -Tags schreiben, das sieht etwa so aus zum Zeitpunkts des editierens :
    [code]
    [img]http://m3.meganeboard.de/download/file.php?avatar=2300_1271056735.jpg
    [/code]
    und nachm Absenden oder Vorschau wird das Bild dort angezeigt, also so:
    [​IMG]

    Grüßle!
     
  3. #3 Anonymous, 16.04.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ich probier es mal, bin gespannt.

    Danke
     
Thema:

Kann mir jemand beim Bild hochladen helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand beim Bild hochladen helfen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mal bitte jemand die Systemzeit richtig einstellen?

    Kann mal bitte jemand die Systemzeit richtig einstellen?: Blicke nämlich nicht mehr durch :grin:
  2. Kann mir jemand Seiten aus dem Serviceheft mailen?

    Kann mir jemand Seiten aus dem Serviceheft mailen?: Mahlzeit :freu: ich fahre einen 2004-er Meggi mit dem 1.6 Motor. Nun handelt es bei diesem Fahrzeug um einen Re-Import aus Dänemark. Ein...
  3. Kann jemand zur Qualität von MAM-Felgen was sagen?

    Kann jemand zur Qualität von MAM-Felgen was sagen?: Vielleicht hat jemand Erfahren mit MAM und kann mir'n Tipp geben? Ich hätte mir nämlich gerne die hier: [IMG] als Winterfelge gekauft. (In...
  4. Kann mir jemand mein Compo-System einbauen?

    Kann mir jemand mein Compo-System einbauen?: Ich oute mich jetzt mal als absoluter Hifi-Laie. Von Kabel verlegen und so Zeugs habe ich nicht die geringste Ahnung. :heul: Da mir aber der...
  5. Megane 3 Plötzlich Notprogramm "Stop Motor kann zerstört werden" "Tempopilot prüfen"

    Plötzlich Notprogramm "Stop Motor kann zerstört werden" "Tempopilot prüfen": Hi Leute, Brauche dringend euer Fachwissen. Ja ich habe noch immer den Megane 3 1,2 TCE 2016 Grandtour. Nachdem vor 2 Jahren mit 70.000 km die...