Kann mir jemand beim Bild hochladen helfen?

Diskutiere Kann mir jemand beim Bild hochladen helfen? im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Ich möchte gern das Bild meines Autos mit auf dem Profil haben und ein Album anlegen. Leider bin ich irgendwie zu blöd dafür. Kann mir jemand...

1. #1 Anonymous, 16.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich möchte gern das Bild meines Autos mit auf dem Profil haben und ein Album anlegen.
    Leider bin ich irgendwie zu blöd dafür. Kann mir jemand helfen? BITTE!!! :girlcray:

2. #2 a_gentle_user, 16.04.2010
    a_gentle_user

a_gentle_user Megane-Fahrer

Hallo, ja ich habe auch gestaunt!

Nun ich glaube du kannst hier keine Bilder hochladen, aber du kannst hier Bilder die du bei einem anderen Imagehoster hochgeladen hast verlinken.
    Ich habe zum Bleistift meine Bilder bei ImageShack hochgeladen, wenn das erfolgreich klappt kriegt man von denen eine URL, also so ne http://webadresse.

Dann wenn man hier einen Post bearbeitet kann man "Bild einfügen" klicken in der Toolbar dieses Beitrageditors und eine URL einegeben.

Alternativ kannst du auch um diese URL herum diese -Tags schreiben, das sieht etwa so aus zum Zeitpunkts des editierens :
    [code]
    [img]http://m3.meganeboard.de/download/file.php?avatar=2300_1271056735.jpg
    [/code]
    und nachm Absenden oder Vorschau wird das Bild dort angezeigt, also so:

Grüßle!

3. #3 Anonymous, 16.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Na ich probier es mal, bin gespannt.

Danke

Thema:

Kann mir jemand beim Bild hochladen helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand beim Bild hochladen helfen? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motorwechsel beim CC

Motorwechsel beim CC: Hallo weiß jemand ob man den Motor beim CC einfach so wechseln kann ? Sprich raus und rein fertig Oder muss im Nachhinein noch etwas...
  2. Megane 3 Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC

Kein GPS-Signal mehr beim Mégane CC: Hallo zusammen, habe gefühlt das gesamte Internet abgesucht, aber bisher keinen Hinweis gefunden - hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Fahre...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  5. Megane 3 Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h

Vibrieren beim Beschleunigen ab ca 60 km/h: Hallo, seit nun etwa 2000km gibt es ab 60km/h im 2/3/4/5 Gang bei Vollgas ein deutliches Vibrieren´zwischen 2500 und 5000 Umdrehungen. Dies ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden