Kann mir jmd. eine Teilenr nachschlagen? Spiegel-Joystick

Diskutiere Kann mir jmd. eine Teilenr nachschlagen? Spiegel-Joystick im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute! Meine Plastik-Bruchserie hat lange pausiert, jetzt geht sie wieder weiter. :( Kann mir bitte jemand die Teilenummer in diesem...
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Hi Leute!

Meine Plastik-Bruchserie hat lange pausiert, jetzt geht sie wieder weiter. :( Kann mir bitte jemand die Teilenummer in diesem unmöglichen Dialogsys nachschlagen? Diesen Joystick-Schalter, der in der Fahrertüre drinnen ist, für die Aussenspiegel. Und zwar elektrisch verstellbar UND elektr. anklappbar. D.h. der Stecke ist 10polig und nicht nur 8polig. Bzw. für "EINKLAPPBARE ELEKTRISCHE AUßENSPIEGEL " und nicht "EINFACHE ELEKTRISCHE AUßENSPIEGEL", auf Seite 84A-15 von den PDFs beschrieben.

FAlls es jmd. interessiert: Aussenspiegel liessen sich nicht mehr bewegen. Schuld daran ist, dass dieser Joystick-Knopf einen "Stab" nach innen hat, vorne ist eine Art Kugel. Mit dieser Kugel bewegt man irgendwas im Schalter drinnen. Jedenfalls ist dieser Stab NATÜRLICH konisch geformt, so dass vor der Kugel eine ganz dünne Stelle ist. Vermutlich die "Built in obsolence"-Sollbruchstelle. Siehe Wikipedia englisch (umfangreicher) oder deutsch Siehe auch die Plastikzahnräder für den Umluft-Hebel. Drecksfranzosen, ich sags euch.
 
Thema: Kann mir jmd. eine Teilenr nachschlagen? Spiegel-Joystick

Ähnliche Themen

Oben