Kann Sicherheitscode nicht eingeben

Diskutiere Kann Sicherheitscode nicht eingeben im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe versucht bei mir AUX-In einzubauen. Nach dem ich alles angeschlossen und Klemme auf Akku eingesetzt habe, kommt ein Frage nach...
A

avsam

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo,

ich habe versucht bei mir AUX-In einzubauen.
Nach dem ich alles angeschlossen und Klemme auf Akku eingesetzt habe, kommt ein Frage nach Sicherheitsode.

Leider reagiert rechte Drehrad überhaupt nicht mehr.
Ich habe versucht mehrmals Strom rauszunehmen und wieder einschalten. Trotzdem ohne Erfolg.

Habe ich mein Carminat kaputt gemacht? Aber wie?

Was kann ich weiter damit machen?
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
Re: Kann Sicherheitskode nicht eingeben

vergessen den stecker der Lenkradvernbedienung wieder drann zu stecken? oder in den falschen anschluss gesteckt? :)
 
A

avsam

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Re: Kann Sicherheitskode nicht eingeben

Ich habe den Stecker den LFB überhaupt nicht raus genommen.
Ich kann die Position der Ziffer ändern. Ich kann keine Ziffer wählen.

Womit kann ich das machen.
Die Position mit der UNTERE Taste auf LFB.
Und Zifferauswahl?
Und endliche Bestätigung?
 
A

avsam

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Re: Kann Sicherheitskode nicht eingeben

Help, pls.

Womit kann ich die Ziffer auswählen?

Ich habe kein Rädchen auf Rückseite der LFB.
Renault Megane Grandtour II, 2008,
Carminat I
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Re: Kann Sicherheitskode nicht eingeben

Bist du sicher, dass du "Rädchen" richtig verstehst?

Walze ist in meinen Augen passender...
 
A

avsam

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Re: Kann Sicherheitskode nicht eingeben

Sorry, Rädchen habe ich gefunden.
Ich habe mein Renault seit 1,5 Jahre und nur jetzt mitbekommen, dass ich Sender mit aus der LFB umschalten kann. :) :(

Das Thema ist geschlossen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Kann Sicherheitskode nicht eingeben

Manchmal würde etwas lesen im Boardbuch bestimmt helfen, glaube da würden bestimmt noch einige Sachen auftauchen die der Meggi hat wovon er nichts weiß :D :D :D

LG
 
Thema: Kann Sicherheitscode nicht eingeben

Ähnliche Themen

Oben