Kaputte Seitenscheibendichtung

Diskutiere Kaputte Seitenscheibendichtung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich habe heute morgen beim Frei machen der Scheiben aus versehen den Dichtungsgummi der Scheibe an der Fahrertür beschädigt... Da ich...
G

Grorkef

Guest
Hallo,

ich habe heute morgen beim Frei machen der Scheiben aus versehen den Dichtungsgummi der Scheibe an der Fahrertür beschädigt...
Da ich etwas Angst habe das dort Wasser eintreten könnte möchte ich den gerne Tauschen... Allerdings finde ich beim besten willen dieses Teil nicht.
Falls mir jemand die Teilenummer dafür raussuchen kann wäre ich sehr dankbar.

https://picload.org/image/wdlgwpp/img_0427.jpg
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Ist das die Dichtleiste unten ist (gesehen von der Scheibe)
Wenn Ja könnte es 768610005R sein (Angabe ohne Gewähr habe kein Fahrgestellnummer).
An deiner Stelle würde ich einfach zu Renault fahren, wirst du wahrscheinlich eh nur Original bekommen.

Und Wasser kommt so oder so in die Tür, deswegen sind diese ja auch zum Innenraum abgedichtet.
 
Thema: Kaputte Seitenscheibendichtung

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.330
stefan001
S
R
Megane 2 Was ist kaputt
Antworten
1
Aufrufe
2.629
Dondiego
Dondiego
L
Antworten
2
Aufrufe
1.858
Linda163
L
I
Antworten
5
Aufrufe
7.693
iwanuschka
I
L
Antworten
3
Aufrufe
3.174
Lifestyle3333644
L
Oben