Karaflo´s Megane GT sagt good bye :-(

Diskutiere Karaflo´s Megane GT sagt good bye :-( im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Mégane Grandtour 1.6 16V Exception Zusätzlich zur Ausstattung Exception Tempomat Sicherheitstrennnetz Tuning (chronologisch) rote...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Neues RS Monogramm



kurzer Zwischenstand :D
 

Anhänge

  • DSC00764.JPG
    DSC00764.JPG
    78 KB · Aufrufe: 853
  • DSC00914.JPG
    DSC00914.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 812
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Schöner Wagen :top: , die Farbe gefällt mir besonders :mrgreen: , für den Winter hab ich mir Alus geholt, dafür hab ich für den Sommer noch keine :cry:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Ich hätte für den WInter ja auch gerne Alus gehabt, aber leider kann ich mir das als Azubi nicht wirklich leisten:-(
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Als Azubi konnte ich mir gar kein Auto leisten. :roll:

Die Farbe gefällt mir auch. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

So mal sehen was als nächstes dran kommt...

ich hab überhaupt noch keine Ideen
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Karaflo schrieb:
So mal sehen was als nächstes dran kommt...
ich hab überhaupt noch keine Ideen
Da kann ich Dir helfen: lackierte Bumper! Du wirst es nicht bereuen...

"RENAULT Sport"-Schriftzüge auf Front, Heck, Seitenleisten und dann noch auf den Felgen?! IMO für nen 1.6er ein bisschen übertrieben... :wink: Ansonsten: schöner Wagen und gute Modifikationen. :top:
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Hallo,
sieht doch richtig gut aus was du schgemacht hast.
Zu den Strassen würd ich mal sagen, kannst doch zick zack fahren ;9 mach ich auch ab und zu. Aber meiner ist ja nur durch Federn Tiefer.

Den Tip mit dem Bumber lackieren würde ich dir auch geben. Ich selber hatte meine nachträglich lackiert.
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Hallo!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an - lass dir die Bumper lackieren. Macht ein komplett neues Auto draus, hab meinen nach dem Lackieren auf dem Parkplatz des Händlers erst auf den 2. Blick erkannt... :lol:

Ansonsten ist der Wagen schon sehr schön gemacht! :top:


FG, ASpeed
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Das mit den lackierten Stoßleisten lohnt sich wirklich und sieht viel besser aus (bei meinem waren sie schon Serie :), Glück gehabt! ).
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Natürlich spiele ich auch mit dem Gedanken die Bumper lackieren zu lassen, aber mal sehen, is ja noch ein bisschen Zeit!
Mir ist auch mal so durch den Kopf geflogen, das man die mit Carbonfolie überziehen könnte, jedoch habe ich keien Ahnung ob das 1. gut aussieht und 2. lange hält.

Was ich aber eher für die nächste Zeit in betracht ziehe währe ein schicker Heckspoiler! Ich dachte da nicht an den Originalen von Renno sondern z.b. der von Elia.

das müsste der sein:
http://reichhard-motorsport.com/catalog ... ?pID=17742
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

So und da is er schon :D:D:D


und gleich noch ein neues Logo dazu:
 

Anhänge

  • DSC00968.JPG
    DSC00968.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 819
  • DSC00974.JPG
    DSC00974.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 830
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Passt prime der Spoiler :top:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Sieht gut aus :ok: , darf man fragen was das ganze gekostet hat (Spoiler, lackieren)?
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

ähm... 340,-

war also erschwinglich
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Hey...

also morgen geht mein Meggi in die Werkstatt... die km sind weg und der Service muss her... Öl muss ja auch gewechselt werden.

Desweiteren kommt diese Audiobox rein:
http://www.renault-aftersales.de/ho...36&sessionid=9ca37a5c0d35ee57f80fd309b1673d6d

hat jemand diese schon verbaut? wenn ja Erfahrungen?????
Würde mich echt interessieren, auch wegen dem USB Anschluss für Sticks etc.

mfg
Karaflo
 
Thema: Karaflo´s Megane GT sagt good bye :-(

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.771
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben