Karaflo´s Megane GT sagt good bye :-(

Diskutiere Karaflo´s Megane GT sagt good bye :-( im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Mégane Grandtour 1.6 16V Exception Zusätzlich zur Ausstattung Exception Tempomat Sicherheitstrennnetz Tuning (chronologisch) rote...
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Re: Karaflo´s blauer Grandtour jetzt mit RS-Front

Mann dein Megane trifft voll meinen Geschmack. :top:
Wo kann ich ihn mir abholen (Scherz) :"":
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflo´s blauer Grandtour jetzt mit RS-Front

So nun ist auch wieder der Renault Sport Schriftzug wieder drauf.




Gruß
Karaflo

*bessere Bilder folgen*
 

Anhänge

  • 23042011183.jpg
    23042011183.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 1.012
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflo´s Megane GT RS

So wie versprochen die Neuen Bilder vom Fotoshooting...






Auto war leider nicht Sauber aber ist jetzt nicht sooo schlimm...
Von Auspuffanlage kommen auch mal Detailbilder aber die war noch vom Winter gezeichnet

Gruß
Karaflo
 

Anhänge

  • IMG_7263.jpg
    IMG_7263.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 1.018
  • IMG_7251.jpg
    IMG_7251.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 1.001
  • IMG_7242.jpg
    IMG_7242.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 1.006
  • IMG_7215.jpg
    IMG_7215.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 986
D

Dudi1909

Megane-Kenner
Beiträge
51
Re: Karaflo´s Megane GT RS

Schnieke, schnieke deine Maschine :top:

Und ne geile und passende Location hast du auch gefunden ;)

Hätte da aber noch ein paar Fragen: Und zwar, wo hast du deine Heckschürze von Giacuzzo + den ESD her, Internet oder beim Freundlichen?
Und wie siehts da preislich aus mit Material + lackieren?

Danke :prost:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflo´s Megane GT RS

Danke

also ich habe Heckspoiler und ESD über das Internet direkt bei Giacuzzo bestellt. Auf deren Homepage stehen auch die Preise.
 
CSP-Megane

CSP-Megane

Einsteiger
Beiträge
32
Re: Karaflo´s Megane GT RS

Mir gefällts auch sehr, vorallem die Front --> RS ist immer wieder geil und schön dezent :top:
Das mit der B Säule find ich auch sehr schön ...
Ich hätte an deiner Stelle auch die Stoßleisten noch lackiert (glatt) ...das bringts echt, habs auch vor 3 wochen machen lassen :D
Ansonsten auch voll nach meinem Geschmack ...vorallem die Felgen ;)
Grüße Ive
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Re: Karaflo´s Megane GT RS

echt :top: :ok: ein traum
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflo´s Megane GT RS

naja, als Hobbyfotoknipser hat man halt viel zum fotografieren :-)
 

Anhänge

  • IMG_5787.jpg
    IMG_5787.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 960
  • Ohne Titel-1.jpg
    Ohne Titel-1.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 3.296
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflo´s Megane GT RS

Und wieder ein paar Kilometer weg...


Ja und morgen wird fleißig geputzt... gewaschen geknetet poliert und gewachst... Na da bin ich mal gespannt
 

Anhänge

  • 10062011205.JPG
    10062011205.JPG
    150 KB · Aufrufe: 930
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflo´s Megane GT im RS-Design

Sooo wieder ein Jahr rum... und mein lieber BC meldete das der Ölwechsel bald fällig sei...

Was soll gemacht werden??
- normale Inspektion (inkl. Luftfilter)
- Startprobleme beseitigen ( klick )
- Klärung Motorstrebe ( klick )
- Sonstiges

Gruß
Karaflo

------------ Endergebnis -------------
Startprobleme sind weg
die Motorstrebe ist leider noch drin ... eine Klärung ist noch nicht erfolgt
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflo´s Megane GT im RS-Design

:cry:

Mein Meggi geht nun auf die 5 Jahre zu.
...Mensch wie die Zeit vergeht...

Dementsprechend ist nun der Zahnriemen dran, zu dem wird auch gleich mal die Wasserpumpe überprüft in der Hoffnung das diese ihren Dienst noch nicht allzuschnell versagt. Bisher kahm von der noch kein Muks.

Nun endlich wird auch meine Motorstrebe auf Kulanz gewechselt. Dazu wir dann noch der Knopf bei der Fahrertür gewechselt (20 EUR Reperaturset, mal sehen ob das was bringt) Uuuuuund dann wird die Aufhängung vom ESD nochmal überarbeitet. Das Rohr soll nun mal in der Mitte sein :twisted:

Gruß
Karaflo
 
U

Umsteiger

Guest
Re: Karaflo´s Megane GT im RS-Design

Hi Flo,

wie bist Du denn mit deinen Reifen zufrieden? Dürften doch Continental SportContact 2 sein, wenn ich mich nicht verlesen habe. :wink:
Dann nochwas. Hast Du 205er oder doch 225er drauf? Ich frage desshalb, weil die ziemlich weit über die Felge stehen. Passen 225er überhaupt auf Steppe Felgen...hm :-?
Danke.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: Karaflo´s Megane GT im RS-Design

Lass die Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel auf jeden Fall mit tauschen, ich hatte den Ärger vor kurzem auch was dann hieß die ganze Prozedur mit Zahnriemen nochmal, 2 1/2 Jahre nach dem Zahnriemenwechsel. :ashamed:

Grüße
Falko
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflo´s Megane GT im RS-Design

@ Umsteiger: also mit meinen 205 Reifen bin ich so im ganzen schon zufrieden.
Im kommenden Jahr werden sie sicherlich zu wenig bzw grenzwertige mm haben. Da müssen dann neue her.
Ob es dann die 3er Version wird. mhm das muss ich mal sehen da diese wohl einen hohen Verschleiß haben. Dafür aber mehr Grip.

Ich bin der Meinung, das die 225 nicht auf die Steppe passen. Wenn das falsch sein sollte, berichtigt mich bitte. 215 gehen aber 100%

@ Falko: leider zu späte Info :arg: aber naja die sind mit den Sachen schon fertig... da kann ich nur hoffen, dass die WP laaaaange hält :-)

So am Freitag werde ich den Guten abholen können. Ich wollte mir eigentlich bei den Türgriffen eine Lackschutzfolie ziehen lassen aber das geht wohl nicht ganz so einfach. Zu rund das ganze SCHADE...
 
Thema: Karaflo´s Megane GT sagt good bye :-(

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.233
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.489
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.778
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben